1. full, 12.02.2016 #1
    full

    full Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich blicke gerade nicht mehr ganz durch. Ist es möglich, das Recovery TWPR zu installieren, ohne dabei den KNOX Counter zu erhöhen? Wenn das nicht möglich ist, kann man sich ja das ganze komplizierte Installieren von ROOT ohne Knox-Erhöhung sparen, oder?

    Was ist, wenn man ein Custom-ROM installiert? Erhöht sich dann auch automatisch der KNOX-Counter auf 0x01? Dann würde das obige ja auch zutreffen.
     
  2. KuestOne, 15.02.2016 #2
    KuestOne

    KuestOne Android-Experte

    Ja, in beiden Fällen wird Knox getriggert!
    Wenn man nur Root möchte, macht es aber durchaus Sinn, eine Methode zu wählen, die Knox nicht triggert.
     
Du betrachtest das Thema "TWPR und KNOX = 0x00 möglich?" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.