Umstieg auf Resurrection? Sinnvoll, und wenn ja wie (mit fallback)?

W

wonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da es Android L wohl nicht für das N3 geben wird, habe ich mir überlegt, ob ich auf o.g. Firmware umsteigen soll.

Hab schon ein bischen dazu gelesen, bin mir aber noch nicht schlüssig.

Wenn ja, wie dann? Ich würde am liebsten mein komplettes System, so wie es ist sichern, Resurrection ausprobieren, und wenn es mir nicht passt direkt auf das alte zurück (mit allen Apps und Einstellungen, auch wenn ein paar Tage alt).

Geht soetwas, und wenn ja, wie?

Danke euch.

VG
wonic
 
Ein Komplettes Backup mit allen drum und dran, funktioniert nur mir Root.

Gibt es super Beschreibungen in dem Forum.
Nur zu. Ließ diese ruhig mal durch...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ich hatte es drauf. Bin aber wieder zurück auf Stock ROM. Es sind diese vielen Kleinheiten , die das Note zum Note machen. Angefangen über die Stiftintegration über Multi-Window, Notizen, Malen, Näherungssensor und Beep'n Go.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten