Umtausch nach fast 2 Jahren wegen extremer Hitzeentwicklung?

X

xamoel

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe seit einigen Monaten zunehmend das Problem, dass mein Note 3 bei normaler Benutzung, also Surfen, Emails checken, Musik hören im Bereich der Rückseite und oben am Bildschirm sehr heiß wird. Also nicht handwarm, sondern man hat Schwierigkeiten es anzufassen.
Läuft auf 5.0, habe das QI-Cover im Original, und noch den original Akku.
Der Akku hält bei moderater Nutzung ca einen halben Tag, dann muss er an den Saft. War früher natürlich auch anders, aber den kann man ja gottseidank tauschen.
Die Hitze macht mir aber mehr Sorgen, daß Gerät ist jetzt ca 1,5 Jahre alt, also noch in Gewährleistung. Habe ich eine Chance auf Umtausch?
Danke!
 
Klingt für mich, als hättest du irgendwo eine App, die das System permanent im Grenzbereich betreibt...
Was stehen in der Akkustatistik denn für Apps ganz oben, wenn der Akku fast leer ist?
 
Also 11 Prozent Bildschirm, 7 Prozent Android System, Rest Kleinzeug.
 
Wie lang war das Display dabei an?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.965
Leiki
L
Zurück
Oben Unten