Unfall-erfahrungen

M

miiit

Neues Mitglied
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit runterschmeissen oder wasserkontakt mit dem Note 3 gemacht oder schon kratzer am display etc festgestellt? Bin zz. am überlegen, ob ich das Handy mit einem eben auftragenden case schützen soll oder natura ungeschützt lassen soll. Liebe Grüße, miiit
 
Kommt auch darauf an wie man damit umgeht. Mein N1 hatte nie ein Case oder sonstiges. Und es sieht aus wie neu. Der größte Feind am Display sind kleine Sandkörner, weil die Quarze noch härter sind als das Glas.
 
ok, da ich jetzt nicht soviel mit sand am Hut habe, werde ich meins wohl auch eher erst mal ohne schutz betreiben..
 
Es gibt hier im Forum einen interessanten Thread zum Thema Glassbruch in der Hosentasche. Sand und sonstiger Dreck sind nämlich noch längst nicht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Cat
Mein Note 3 hat nen Silicon Case
 
Ich habe für mein Note 3 eine normale Tasche von fitbag. Damit ist das Display geschützt und wird beim rausziehen immer, durch den Innenstoff, gereinigt. Ich transportiere meine Smartphones von je her in Hosentaschen oder sonstiges und konnte keine Mängel feststellen.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe für mein N3 eine Einschubhülle vom N1. Geht gut

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.177
sirturbo
S
K
Antworten
8
Aufrufe
3.153
Klappstuhl1980
K
T
  • Gesperrt
  • TK091984
Antworten
6
Aufrufe
1.874
SunSide
S
Zurück
Oben Unten