Unterschied hltexx und hlte

Darthroeder

Darthroeder

Erfahrenes Mitglied
171
Hallo Zusammen,

kann mir mal eben einer den Unterschied zw. hltexx und hlte erklären ??
:confused:

Gruß Darth
 
hltexx hat zwei "x" mehr im Namen
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und Darthroeder
schön das wir darüber gesprochen haben.
Bekommst gleich Dein erstes "Danke" dafür.
 
Das ist schwere Kost. Guckst Du hier. Die xx-Variante sind Zwölfzeiler.
Krieg ich nu auch eins? :wubwub:

Im Ernst, gibt wohl nirgendwo Infos darüber.
 
Das habe ich dazu bisher gefunden:

N9005 = hltexx (international S800)
N900T = hltetmo (T-mobile)
N900V = hltevzw (Verizon)
N900P = hltespr (Sprint)
N900W8 = hltecan (Canadian)
N900A = hlteatt? (AT&T, locked bootloader)
 
Gilt des für die Staaten?
 
ich dachte immer hltexx ist spezifisch das 9005 Modell und hlte alle varianten der geräte...

denn die Cyanogenmod hlte kannste auf jedes Note 3 flashen egal ob usa oder sonst was...
 
Hlte sind sie im Grunde ja alle. Was dann da die anderen vom Internationalen unterscheidet, wird dann auf manch einen Kernel (u. auch Bootloader?) Einfluss haben müssen. Theoretisch kannst du ja mehrere Geräte ohne das die geladen werden einarbeiten. Ein Linux läuft ja auch unter AMD und Intel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
Zurück
Oben Unten