Update für Note 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

legro

Neues Mitglied
3
Soeben kam ein Update rein. Die Überprüfung ergab, dass die derzeit bekannten Sicherheitslücken beseitigt sind.:thumbup:

Und ich brauch' mir jetzt doch kein iPhone kaufen.:winki: Nein, diese Anmerkung ist nicht bloß ein Scherz. Bevor ich mit einem Handy rumlaufe, das offen steht wie ein Scheunentor, hätte ich über Kurz oder Land in den sauren Apple gebissen.
 
"ein update" ist leider nichtssagend da wichtige Merkmale (Androidversion / CSC) fehlen - daher für andere User nicht unbedingt hilfreich. Über neue StockROMs wird in Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note 3 diskutiert. Entweder im für die Version bereits vorhandenen Thread oder, wenn die Version als Thread noch nicht existiert, dann kannst du diesen dort entsprechend anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und bergerstrasse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
482
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.470
juni
J
Zurück
Oben Unten