Verarbeitung des Note 3 - Wo hergestellt?

Wird ja online versendet....ich kann zwar auch über shops tauschen, aber dann muss ich ggf auch warten bis die Ware da ist - nehme ich jedenfalls an....

Weiß auch nicht, ob der Shop Besitzer sich freut, wenn ich nur zu Tauschorgien zu ihm komme, den Vertrag aber online geschlossen hatte....
sende es nun auf "konventionellen" Wege zurück und hoffe einfach ein besseres zu bekommen.....wie gesagt mit Pickeln am Gehäuse könnte ich besser leben, selbst mit einem gewissen Spalt, nicht aber in dieser Größe, denn dort wird sich sicher einiges an Dreck ansammeln.....

nur schade um das völlig perfekte Display bei diesem Gerät.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss dem egal sein. Ich kenne da mittlerweile nix mehr
 
Online? Noch besser. Kannst es auf jeden Fall tauschen lassen. Bei mir sind die meist innerhalb 24 Stunden getauscht.
 
ja, werde aber in dem Fall einfach alles verpackt wieder an Arvato/Vodafone mit dem beiliegenden Rücksendebeleg zurückschicken - da dies erst am Montag möglich ist und dann der Postweg noch 1-2 Tage dauert, werden die ja erst Mi/Do von ihrem Glück wissen und ein (hoffentlich) neues raussenden...

Andere Alternative, ich ruf bei Vodafone an und geh über Switch my Phone...aber ob dann nicht nur ein "Austauschgerät" kommt, welches refurbished ist? Hoffe so halt, auf ein komplett neues....
 
Gutes Thema. Muss das nicht gekennzeichnet werden wenn es refurbished ist? Ich habe da ja so was das Note 3 betrifft meine eigene Meinung. Ich glaube der Markt ist voll von diesen Geräten. Miese Verarbeitung. Aber nur mein Eindruck. Ich selber habe drei Geräte zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Note 3 bei Mediamarkt gekauft ist die weiße Version und muss sagen 1a Verarbeitung.
 
Bei mir ist ein mini oder micro kratzer auf dem schirm..naja habs nicht umgetauscht da es mich nicht so stoert wie frueher. Das ist nen gebrauchsgegenstand und wird nach der zeit eh seine spuren haben. Nach spaetestens 2 jahren wird man eh ein neues smartphone haben bzw. Kenne niemanden der bei hochpreisigen smartphones also power user sein phone innerhalb von 2 jahren nicht wechselt.
 
Meine Güte. Soviel also zum Begriff Wertigkeit und Nachhaltigkeit. So gehts voran! Ironie off
 
Ich glaub wer sich nen samsung anlegt der weiss bescheid um die verarbeitungs bzw. Look and feel qualitaet bescheid. Demnach hab ich mich persoenlich nicht erschreckt.
 
Nee ..das weiss kaum jemand! Mein erstes Note 3 hatte zig Macken! Wer hier Geld ausgiebt erwartet Qualität. ..da werden wir wohl umdenken müssen.
 
In einigen Tests steht, dass die Verarbeitungsqualität gegenüber dem Note 2 sich beim Note 3 verbessert habe, zB auch in Hinblick auf Spaltmaße, etc.

Da erwarte ich nicht so ein riesenspalt wie bei mir zu sehen ist (Foto ein paar Seiten davor). Ich komme komme vom HTC daher will ich gar nicht vom Look & Feel reden, war mir klar, dass es etwas weniger wertig rüber kommt - hatte aber zuvor (vor dem HTC) eines der ersten Samsung Galaxy i9000 und das war zwar auch Plastikfeeling, aber dennoch gut verarbeitet.

Ich muss sagen, wäre der Spalt nicht, würde mir das gefühlt sehr leichte Note 3 ja sogar auch von der Haptik gut gefallen. Aber ganz ehrlich, bei einem Gerät dieser Preisklasse bin ich nicht bereit solche, für mich, derbe Ausrutscher hinzunehmen, Massenfertigung hin- Massenfertigung her. Es gibt genügend andere Hersteller von Massenware, die das besser gebacken bekommen.

Aber noch ist nicht aller Tage abend, es scheinen ja auch genügend Leute eines erwischt zu haben mit dem sie sehr zufrieden sind - und auf so eines hoffe ich nach meinem Austausch einfach auch - kleinere Fertigungstoleranzen nehme ich gerne in Kauf ohne das ich eine Tauschorgie starte - aber wie gesagt, keine Spalten dieser Größe.

Auch wenn ich kurz gezögert hatte und überlegt eh ein Spigen Neo Hybrid drum zu machen - wenn ichs aber mal "ohne" nutzen will würde mich das ewig stören - daher gibts nur eine Entscheidung: Return to Sender!
 
  • Danke
Reaktionen: Walve
Meins ist absolut top!
Keine Macken am Rahmen, das Display hat keine Farbverläufe, gut das Display ist amoledtypisch etwas gelbstichlig aber das hat sich ja nun sowas von gebessert bei Samsung, wenn ich das s3 meiner Freundin daneben lege, könnte man denken man hätte eine Sonnenbrille auf!

Der Hombutton wackelt nicht, man kann ihn zwar minimal bewegen aber das ist nen Bruchteil von nem Micromilimeter! Es handelt sich schließlich um ein bewegliches Teil.
 
2tes Note 3 - beide Vietnam.

Nr 1: Riesenspalte samt Beule im Rahmen
Nr. 2: fette Lacknase am Rahmen - exponierte Stelle...also von oben sichtbar..

Nr. 2 werde ich wohl dennoch behalten, wenn "sonst" nix dazu kommt.....:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ein Problem hab einen Dunkeln fleck im Bild der im Display Test nicht ist man sieht ihn ja auch im Foto hier.

Was kann das sein hat das noch jemand?

kratzer im Ramen Made in Vietnam und fleck in Kamera hat das noch jemand.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389188495980.jpg
    uploadfromtaptalk1389188495980.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1389188619645.jpg
    uploadfromtaptalk1389188619645.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. Dreck auf der Linse (Innen od Außen)? Schon mal geputzt?
Siehst Du den Fleck auch auf Fotos am PC, wenn Du zb mal eine weiße Wand fotografierst?

K.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nurr auf Fotos und beim zoomen verschwindet er ... sehe da kein Staub?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht nach Staub auf dem Sensor aus würde ich sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein Note seit Montag und auf dem Akkudeckel ist das "N" des Samsung Schriftzuges bereits angelöst, war wohl nicht richtig verklebt.



uje7e3y2.jpg


ynyba7en.jpg
 
also, ich habe mein note 3 lte (N9005) heute bekommen.
so nach ner ersten beschnupperung und unterdie lupe nehmen, muss ich sagen, wow.

hab keine verabeitungsfehler, wie die hier genannten pickel im gehäuse, flecken farbverläufe und wackelhomebutton gefunden. also von der seite ist es bis jetzt einwand frei.
die rückseite wirkt tatsächlich nach wie lederüberzogen, was ich zwar gut aber gewöhnungsbedürftig finde, bin nur glatte rücken gewohnt.
und den stylus nach den ersten test minuten auf die harte mine (zum glück hatte ich gestern schon im faq gesehen) umgestellt. der klebte mir zusehr.
bluetooth, kann ich noch nichts zu sagen, wlan hab ich so auch erstmal keine prob.
hergestellt : made by samsung.
aber 4gb ram laut programm "cpu identifer" da war ich erstmal hust baff. und 2 davon noch verfügbar. *kopfkratz*
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
684
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.829
juni
J
Zurück
Oben Unten