Verborgene/Versteckte Bilder wieder anzeigen lassen

P

Photoline

Neues Mitglied
0
Moin an alle,

Seit meinem letzten update kann ich in der Galerie die verborgenen bilder nicht mehr einblenden. Sobald ich es anklicke schmeißt mich das Handy aus der Galerie und sagt Galerie wurde angehalten. Am pc hab ich es auch versucht aber dort werden die Bilder nicht angezeigt. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen. Sind bilder die ich nicht verlieren will.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal mit einem Dateimanager in den Ordner DCIM, ob sich dort ein Ordner befindet, in dem eine Nomedia Datei enthalten ist.
Die löschen und unter Systemeinstellungen, Anwendungen, Galerie, Daten und Cache löschen.
Jetzt müssten die Media Dateien neu eingelesen werden.
 
Moin, hab das mal versucht aber diese Datei ist nicht in dem dcim ordner. Kann allerdings im dateimanager danach suchen und er zeigt mir auch 142 Dateien an. Nur welche soll ich löschen? Den Catch hab ich auch schön ein paar mal gelehrt aber klappt leider nicht. Noch andere Ideen ?

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest mal was verborgen, das jetzt nicht mehr zu sehen ist und auch mit PC oder dem Dateimanager nicht mehr aufzufinden ist, obwohl du "versteckte Datei anzeigen" eingeschaltet hast?
 
Ja genau. Seit nem update schmeißt mich das Handy aus der Galerie wenn ich verborgene Dateien öffnen will.




buell47 schrieb:
Du hattest mal was verborgen, das jetzt nicht mehr zu sehen ist und auch mit PC oder dem Dateimanager nicht mehr aufzufinden ist, obwohl du "versteckte Datei anzeigen" eingeschaltet hast?
 
Ja aber was zeigt der Dateimanager auf deinem Handy an? Guck doch mal z. B. mit dem ES DATEI EXPLORER und aktivierter Funktion "versteckte Dateien anzeigen" was in deinen Ordner noch aufzufinden ist.
 
Erst mal Verzeihung wenn ich hier falsch bin . Wer kann mir sagen wie ich ausgeblendet Foto wieder einblenden kann beim Note 3
 
Top. Mit dem es Dateimanager Explorer klappt es. Tausend dank.

beste grüße Photoline



buell47 schrieb:
Ja aber was zeigt der Dateimanager auf deinem Handy an? Guck doch mal z. B. mit dem ES DATEI EXPLORER und aktivierter Funktion "versteckte Dateien anzeigen" was in deinen Ordner noch aufzufinden ist.
 
Schön, freut mich für dich :)
 
Beitrag verschoben in den Note 3 Bereich.
Titel wurde angepasst, da "brauche Hilfe", absolut nichtssagend ist.
Jetzt musst du uns noch verraten WO du die Bilder wieder angezeigt bekommen willst. Ein bissl mehr Infos allgemein währen nicht schlecht.
 
Also ich habe grad zum testen mal 2 Dateien (Screenshots) ausgeblendet. Dann kam eine Toast-Nachricht die Dateien können nicht ausgeblendet werden. Sie sind aber trotzdem weg. Im Ordner Pictures/Screenshots sind die Dateien auch nicht mehr drin (ausgeblendete Dateien werden angezeigt).
Meine Vermutung ist jetzt, dass sie gelöscht wurden.
Wenn jemand noch eine Idee hat wo ich noch gucken könnte bzw. was man noch machen könnte dann immer her damit...
 
Hallo.
Würde die Fotos gerne in meinem Handy ansehen. Finde sie aber nicht mehr. Dachte sie sind versteckt.
 
Installiere dir den ES Datei Explorer, gehe in die Einstellungen, aktiviere "versteckte Dateien anzeigen" und schau, ob du sie nun findest.
Interessant wäre zu wissen, WIE du die Bilder ausgeblendet hast?
Kleiner Tipp : Installiere dir Quickpic. Da kann man sehr komfortabel Ordner ein und ausblenden. ;)
 
Danke erst mal.
Habe die Datei installiert aber sehe die foto nicht.
Bin über Menü :"Elemente ausblenden"gegangen. Dann kam Meldung das gehe nicht aber die Bilder waren weg.
 
Habe die Themen mal zusammen geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth und KuestOne
Hallo opgehilfe,

nimm wie von Fünfender geschrieben mal den ES Datei Explorer, aktivier darin die Option "versteckte Dateien anzeigen" und schau Dir dann mal den Inhalt des Ordners ".hide" im internen Speicher an. Dort versteckt die Stock Galerie normalerweise die ausgeblendeten Fotos und Ordner.
Falls Du in diesem Ordner nichts findest, müssen wir wohl davon ausgehen, dass sich mit dem letzten Update ein Fehler eingeschlichen hat, der Fotos löscht anstatt sie zu verstecken.
 
  • Danke
Reaktionen: KuestOne
Hallo, leider sind eure Lösungsvorschläge für mich nicht gewinnerzielend. Ich habe ein Galaxy Note 3 Neo - und sobald ich Bilder ausblende, kann ich Sie nicht mehr anzeigen. Jedoch werden meine verborgenen Videos dargestellt.

Auch mit zusätzlichen Datei-Exploren konnten mir keine verborgenen Elemente angezeigt werden.

Ich hoffe sehr, dass meine Bilder nicht gelöscht wurden und würde mich über einen Tipp sehr freuen.
 
Hallo ich habe ein ähnliches problem mit den verborgenen bildern!
ich habe auf meinem s4mini ordner gehabt(auf der sd-cart) die ich versteckt/verborgen habe.
nun ist mein handy kaputt und ich wollte meine verborgenen ordner auf meinem pc speichern, aber wenn ich die sd-cart auslese zeigt er mir die richtiogen ordner an aber sie sind leer !!!Was kann ich da tun?
 

Ähnliche Themen

Y
  • yellowcad
Antworten
5
Aufrufe
1.943
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten