Vermeintlicher Speicherplatzmangel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vermeintlicher Speicherplatzmangel im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
depetti73

depetti73

Experte
Hallo Jungs, ich hoffe das mein Problem nicht schon mal hier gefragt wurde...
wenn ja sorry

Also ich komme von CM 11 möchte nun mal wieder ne TW ROM testen, hat auch alles suppi Funktioniert. Aber ich kann meine Lenovo apk App nicht installieren angeblich keinen Platz mehr frei :confused2::confused2:

Jemand einen TIP für mich
 
depetti73

depetti73

Experte
keiner einen Tip für mich
Yenach dieser Anleitung, geht es leider nichtL]
 
S

sashmillenio

Neues Mitglied
Ich hatte dieses Problem leider auch..
Mir hat es geholfen, die originale Samsung Rom, inklusive "pit" File per Oden zu flashen...
Die CM Variante scheint die Partitionen zu ändern, was dann die TW Version dann nicht mag...
KP, ob es wirklich daran liegt, bei mir läuft es zumindest seit dem...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
depetti73

depetti73

Experte
Danke für den Tipp. ...
Komisch is nur das andere TW ROM'S laufen
Ausser eben die eine