Videoeditor erweitern?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A D Essler

A D Essler

Dauer-User
403
Ich habe beim Note 1 die Möglichkeit gehabt, eigene Bilder als Video aufzubereiten. Diese Möglichkeit bietet das Note 3 auch. Man geht in die Galerie, öffnet den entsprechenden Ordner (Datum oder Thema usw) und geht auf die Menütaste unten links am Handy. Mein Problem:
Das Video ist auf maximal 15 Bilder beschränkt. Was soll das denn? Wie umgehe ich das, weil es mit dem Note 1 ja auch ging?
Ich war mit der App total zufrieden und habe sie regelmäßig benutzt. Drittanbieter-Apps möchte ich nicht benutzen, weil sie entweder Viren enthalten oder richtig Geld kosten.
Danke für eure Tipps :scared:

*Push* :D
Lasst mich nicht hängen... :thumbup:

Forenregeln schrieb:
  • Pushen von Themen:
Dank der zahlreichen Mitglieder und der hohen Beteiligung in unserem Forum ist die Antwortrate sehr hoch. Habt jedoch Verständnis dafür, dass es manchmal etwas dauern kann bis ihr eine Antwort erhaltet. Das unnötige pushen eurer Themen mit neuen Beiträgen ist zu unterlassen. Denkt immer daran, dass alle Antworten in diesem Forum auf freiwilliger Basis veröffentlicht werden.

;)
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

• Danke
Reaktionen: A D Essler
Ja, hast natürlich recht. Aber es war eher eine Art letztes Aufbegehren, weil ich nicht glaube, dass jemand eine Antwort hat. Werde die Frage dann auch weg hauen :D

Zurück
Oben Unten