1. Donere95, 12.02.2016 #1
    Donere95

    Donere95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Hab seit 2 bis 3 Wochen das Problem das ich keine Videos aus meiner Galerie mehr abspielen kann.
    Es kommt dann immer die Meldung:
    Videowiedergabe nicht möglich.

    Hab Android 5.0 drauf das aber schon seit dem wa für das Note 3 raus kam. Nur die Probleme seit wie gesagt 2 bis 3 Wochen.
    Meine Freundin hat das gleiche Problem mit ihrem Galaxy S4.

    Wer kann mir weiter helfen.

    Gruß Lukas :)
     
  2. Naderik, 12.02.2016 #2
    Naderik

    Naderik Android-Lexikon

    Kann an paar Dingen liegen:

    Videos kaputt
    Nicht eingelesen von App
    App kaputt weil deine Freundin selbes Problem


    Lösung 1: Daten von App Löschen und nochmal probieren

    Lösung 2: Ich nutze die App "QuickPic" und bin sehr zufrieden
     
  3. KuestOne, 15.02.2016 #3
    KuestOne

    KuestOne Android-Experte

    Wie soll man dir so helfen?
    Paar mehr Angaben wären ganz hilfreich...
    Was sind das für Videos? (welches Format)
    Welcher player wird verwendet?
    Konnten genau die selben Videos vorher abgespielt werden?
    Wo sind diese hinterlegt? (intern oder extern)
    Wie Naderik schon schrieb, gibt es mehrere mögliche Ursachen für das Problem.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. habe am samsung s4 videeos drauf ichnicht abspielen kann wer kann mir helfen

Du betrachtest das Thema "Videos werden nicht mehr abgespielt" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.