S
Sebomaster
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
erschalgt mich nicht wenn ich hier falsch bin aber ich brauche mal euer wissen.
Und zwar ich weiß nicht warum aber wenn ich mein Handy endsperre kommt immer direkt ein Piepton und dort steht:
- Vorgang abschließen mit (dann stehen da 2 Apps zu auswahl)
Wähle ich eine App aus steht dann folgendes da:
- Soll diese neue Karte mit dem pay-by-app konto verbunden werden? Ja oder Nein?
Was für ein Konto? Warum fragt er mich das? Und warum kommt immer das mit dem Vorgang? Ich kann mir das nicht erklären
habt ihr ein Tipp für mich?
Wenn ich mal wissen würde warum das kommt. Habe mein Handy auf Werkseinstellung gemacht und dann Samsung Backup und Google Backup auch und die Meldungen kommen dennoch nach dem Wischen (Endsperren) des Handys -.-
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Sebo
erschalgt mich nicht wenn ich hier falsch bin aber ich brauche mal euer wissen.
Und zwar ich weiß nicht warum aber wenn ich mein Handy endsperre kommt immer direkt ein Piepton und dort steht:
- Vorgang abschließen mit (dann stehen da 2 Apps zu auswahl)
Wähle ich eine App aus steht dann folgendes da:
- Soll diese neue Karte mit dem pay-by-app konto verbunden werden? Ja oder Nein?
Was für ein Konto? Warum fragt er mich das? Und warum kommt immer das mit dem Vorgang? Ich kann mir das nicht erklären

Wenn ich mal wissen würde warum das kommt. Habe mein Handy auf Werkseinstellung gemacht und dann Samsung Backup und Google Backup auch und die Meldungen kommen dennoch nach dem Wischen (Endsperren) des Handys -.-
Bitte um schnelle Hilfe!
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Sebo