Was ist das auf dem Homescreen

neexuz

neexuz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe mir heute ein Note 3 gekauft und habe dies bezüglich eine frage oder vielleicht auch zwei.

Erst einmal die Frage bezüglich was das auf meinem Homescreen ist, weil ich weiß nicht was das ist.
bafcf13e56.png


Mit was ist das meine ich die rechte und linke seite.
9624ae07ce.png

Ich hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Wusste auch nicht wie ich danach suchen sollte im Forum deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.

Mit freundlichen grüßen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus als wenn das wirres Zeug angezeigt wird.
1. Telefon einmal neu starten und schauen ob es weg ist
2. Einmal den Chache löschen vom Launcher ( Touchwiz ) und schauen ob es weg ist.
3. Einmal einen anderen Launcher probieren und schauen ob es weg ist.
4. Hilft alles nichts einmal das Gerät in den Recovery modus bringen und dort ein Factory-Reset durchführen.
 
Ich habe es gestern gelost. Musste nur paar mal den Launcher von Apex auf TW umstellen und nach zwei bis drei malen war der Schwarze Balken weg
Danke trotzdem für die Tipps Darktrooper :)
 
Dann markiere ich deine Frage als gelöst!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: neexuz

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
1.381
Norbertas
N
B
Antworten
6
Aufrufe
1.088
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten