Weiße Variante nicht gummiert (Coating)?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mgutt

mgutt

Dauer-User
248
Das wollte ich schon länger fragen, da ich es bei Amazon gelesen hatte. Ist es korrekt, dass die weiße Version vom Note 3 nicht so schön gummiert ist wie die schwarze, also quasi "Hartplastik"?

ich hatte sie heute bei Media Markt beide in der Hand... hab das schwarze genommen, allein weil ich die Befürchtung hatte, in der weißen Rückseite setzt sich Dreck rein...

aber beide Rückseiten fühlten sich gleich an...

Also ich hatte zwei weiße Versionen in der Hand und sie fühlten sich definitiv "härter" an.

• Danke
Reaktionen: mgutt
Weicher weißer Kunststoff neigt eher zum Vergilben, daher kann es schon sein, daß Samsung da Hartplastik nimmt.

Hatte im Media Markt auch das Gefühl, dass das weiße etwas weniger "Leder -feeling" hatte.

Ich hab die weiße Version und hatte die schwarze nie in der Hand. Aber die weiße fühlt sich definitiv nicht gummiert an sondern eher wie Hartplastik. Ich habe nie die ganzen handson-Berichte verstanden wo von einer gummierten Rückseite gesprochen wurde, war aber immer das schwarze Modell. Somit nehme ich an dass da wirklich Unterschiede sind...

PS: Bis meine Rückseite vergilbt habe ich wahrscheinlich schon längst einen anderen Androiden
IooLex

Hülle drum machen und fertig ^^ Die Neon Hybrid dinger, sind geil :p

Heute ist mein S-View Cover verschickt worden...endlich...

Ioolex schrieb:
...
PS: Bis meine Rückseite vergilbt habe ich wahrscheinlich schon längst einen anderen Androiden
IooLex
Das geht schneller, als Du glaubst. An meinem weißen Xperia Mini besteht die USB-Abdeckung aus Weichplastik und wurde schon nach einem Jahr deutlich dunkler, als der Rest. Die zugekaufte klare TPU-Hülle wurde ebenfalls innerhalb eines Jahres bräunlich, eine weisse Hartschale färbte sich an den Ecken ebenfalls bräunlich.

Mal ehrlich und ab vom Thema:
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht am Handy rumbastle. Bis alles perfekt ist. Und wenns dann perfekt ist, dann wird es langweilig. Das passiert meistens so nach ca. 1 Jahr. Dann beginnt bereits die Suche/Liebäugelei nach was Neuem...
Ich glaube so geht es mehreren hier im Forum. Braucht man sich doch nur die Handy-History der user anschauen.

Nach dem Motto:
Der Weg ist das Ziel
In diesem Sinne schönes WE, ich lass jetzt Feierabend...

IooLex

• Danke
Reaktionen: tzzz
Das s view Cover ist echt gut .... Habe es in Weiß , 'note 3 auch in Weiß'

MfG

Heute ist mein s-view cover gekommen.
Rückseite fühlt sich definitiv weicher (gummierter) an als meine original weisse Rückseite. Liegt super in der hand, viel besser als die orig. Rückseite.

IooLex

Habe das weiße Note 3 seit 30.09., ist definitiv "ungummiertes" Plastik. Sieht trotzdem richtig gut aus. Hätte gerne ein schwarzes genommen, MM hatte aber nur noch ein weißes vorrätig. Schwamm drüber, meistens ist sowieso ein Case drüber.

Zurück
Oben Unten