Wer hat einen Garantiesiegel unter dem Backcover?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nitrous²

Gast
Ich habe kürzlich ein Video zum Note 3 gesehen und den Sprecher sagen hören dass an der im Bild gezeigten stelle eigentlich ein Garantiesiegel sein sollte, er diesen aber bei seinem Gerät entfernt hat. Als ich aus neugier bei meinem Note 3 nachgesehen habe konnte ich keinen finden. Interessant, denn ich habe es erst seit ein paar Tagen und noch nicht einmal gerootet! Bin ich der einzige oder gibt es jemanden der die Existenz eines Garantiesiegels am Note 3 bestätigen kann?

Anhänge

• IMG-20140710-WA0000.jpg
    IMG-20140710-WA0000.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 712
Nope ebenfalls kein Siegel bei mir. Bestimmt ist der Siegel unter der Schraube also im inneren des Handys.

Das Siegel ist an der schraube ^^ öffnet man diese so löst sich das und an der schraube sieht man es.
Da ich mein Handy vor 2 Tagen selber offen hatte ^.^

• Danke
Reaktionen: BVB-Fan
Auch hier ist kein Siegel vorhanden.

BVB-Fan schrieb:
Bestimmt ist der Siegel unter der Schraube also im inneren des Handys.

Wie sieht dann zb ein Samsung Service Center das Siegel? Die müssen es bei einer Reparatur ja selbst öffnen?

tronix84 schrieb:
Wie sieht dann zb ein Samsung Service Center das Siegel? Die müssen es bei einer Reparatur ja selbst öffnen?

Die sehen das weil die schraube dann scho ganz anders aussieht als mit dem Siegel.

Meins hat ebenfalls kein Siegel.

Es ist kein Siegel in dem Sinne, es ist Schraubenlack auf dem Kopf und am Gewinde. Wenn diese Schraube gelöst worden ist dann sieht man(n) es. Im Prinzip wird Loctite aufgetragen. Nicht mehr und nicht weniger. Es ist kein Aufkleber wie früher unterm Akku wo Schrauben waren, weil es bei ner Reparatur zu teuer ist nen neuen Aufkleber zu nehmen als z. B. Loctite. Überall wird halt eingespart. Schrauben sind in heutigen Geräten präpariert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Zurück
Oben Unten