Wie bekomme ich eine App kopiert

M

myrinh

Dauergast
49
SPB Wallet habe ich auf meinem Note 2 - im Markt gibt es das nicht mehr - wie bekomme ich das kopiert oder installiert ?

DANK EUCH
 
Ok ich versuche es - blöde Frage wo finde ich die App SPB ?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:46 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

er kopiert fast alle - DANKE - aber die SPB nicht ! die zeigt er auch gar nicht
 
Ich nutze Airdroid dafür.
Note 2 an PC klemmen, Airdroid starten, SPB-wallet auf PC kopieren, Note 3 an PC dran und SPB wallet dahin kopieren, installieren und fertig

Ansonsten direkt beim Hersteller runterladen: http://spb.com/pocketpc-software/wallet/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: copterx
Also ich sehe jetzt unter airdroid auf dem Note 2 die App SPB aber wie kopiere die Anwendung - nicht die Daten - auf den PC ?
 
probier mal appmonster :)
 
im Appmonster steht unter SPB "gesichert" - geht das denn dann ???
ich habe es auf dem Note 2 gesichert und wie bekomme ich es auf das Note 3
 
bluetooth zb
 
NFC sollte auch gehen
 
ich habs per Wifi direct gemacht aber dann kommt ne komische Datei an und keine App kann die öffnen ??? Muss ich die Datei dann irgendwie wieder einlesen in appmonster ??
 
nein appmonster speichert die apk. die musst du nur normal installieren. appmonster speichert die apk zb als. 123.apk ab.. Sieh dir den Speicherordner mal genau durch. Sollte drin sein
 
also die APK habe ich auf das Note 3 bekommen, aber !!!!!!!!! es läßt sich nicht installieren!

Was nun ?

Gibt es eine Code App die die SPB Daten 1 zu 1 rüber nimmt ?
 
Du musst in den Einstellungen Apps unbekannter Herkunft oder so ähnlich zum Installieren erlauben
 
habe ich auch ...
 
probier mal es datei explorer, wenn ich mich nicht irre hat der auch ein Paketeinstallationsprogramm mit drin.

spb wallet ist irgend ne sicherheitsapp mit passwortgeschütztem container, oder?

THESE:

Vielleicht erlaubt samsung dir seit knox nicht mehr apps dieser Art zu installieren. schau mal im knox store ob es dort eine Alternative gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos Datei Explorer - ich habe auf dem Note 3 keine App "eigene Dateien" - wie ist das bei Euch ?
 
Doch..Ist im Samsung Ordner
 
Oh ja...wie kopiere ich meine Lesezeichen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
B
Antworten
6
Aufrufe
1.087
flying alien
flying alien
Zurück
Oben Unten