Wie Energiespareinstellungen ändern?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Energiespareinstellungen ändern? im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Steph64

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir diese Woche mit dem Galaxy Note 3 zum ersten Mal ein Android-Handy zugelegt und gleich ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.

Irgendwo habe ich eingestellt, dass bei weniger als 30% Akku Energie diverse Energiesparmaßnahmen, wie beispielsweise Deaktivieren der Mail-Synchronisation, erfolgen.

Leider schalten sich diese Funktionen nach dem Aufladen nicht automatisch wieder an, weshalb ich gerne die vorgenommenen Einstellungen (bei weniger als 30%...) modifizieren möchte, kann diese Option aber nirgendwo wiederfinden.

Frage: Wo befindet sich die Option welche Energiesparmaßnahmen bei Unterschreiten eines gewissen Akkulevels vorgenommen werden?

Vielen Dank vorab.
Stephan
 
Estoroth

Estoroth

Enthusiast
Erstmal Hallo und Willkommen im Forum! ;)

Das Note 3 hat doch gar keinen automatischen Energiesparmodus? Ich kann jedenfalls seit S2-Zeiten keine Automatik mehr einstellen, sondern den nur manuell aktivieren.
Vermutlich hast du das daher mit irgendeiner Dritt-App realisiert, die du über den Play Store installiert hast und in der du das dann speziell konfigurieren müsstest.