WLAN aktiviert Freisprechmodus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN aktiviert Freisprechmodus im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Diaveldave

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 WLAN Netze in meinem Haus. Wenn sich mein note 3 9500 nun mit dem einen automatisch verbindet schaltet es mir immer den Freisprechmodus ein und die Dame wünscht mir nen schönen tag ist es auch immer...

Ist ja eigentlich auch ganz nett gemeint aber nachts um vier kann ich das leider überhaupt nicht gebrauchen....

Hat das von euch auch jemand und kann mir sagen was ich tun kann?

Danke und Gruß
Dave
 
S

Shivajoy

Neues Mitglied
Hallo erstmal,

ist zwar schon etwas älter aber bei mir hats geholfen.
S Voice öffnen und dann wenn man das "Menü" (weiß Grad nicht wie der Button links vom Homebutton heißt) drücken und auf Car/Auto verbinden oder so ähnlich.
Da dann das WLAN deaktivieren und auf KEINE auswählen.
Bei mir War das das Problem.
Vielleicht hilft es ja jemanden auch.