1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Mines, 17.05.2017 #1
    Mines

    Mines Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo !!!

    Hab folgendes Problem und zwar war vor 2 Tagen ein Software update ( ca.54mb) verfügbar welches ich installiert habe.

    Seid dem Update funktioniert das wlan bei meinem Note 3 nur noch mit 1 mbit up und 1 mbit down egal was ich ein uns ausschalte .

    Bei mobilen daten hab ich das problem nicht.

    Bereits versucht:

    Wlan löschen und neu hinzufügen
    Andere wlan verbindungen nutzen
    Wlan einstellungen am Handy ändern
    Handy neustarten


    Falls wer das problem kennt und helfen kann danke

    Lg
     
  2. taschenwolf, 19.05.2017 #2
    taschenwolf

    taschenwolf Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gerade ebenfalls das Update an meinem Galaxy Note 3 durchgeführt und bei mir funktioniert alles tadellos.
    Download 27Mbps / Upload 39 Mbps

    Lg
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer wieder kein Pushdienst Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 23.04.2019
Galaxy Note 3 hängt beim Starten. Daten retten ?! Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 26.09.2018
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wlan hotel Note 3

    ,
  2. samsung note 3 reagiert nicht auf mein wlan

    ,
  3. samsung galaxy note 3 mobile daten funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "Wlan Problem Note 3" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.