Wo bleibt das Note 3 mit Octa-Core-Prozessor?

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

Samsung hat das Note 3 mit dem Octa-Core-Prozessor von seiner Homepage genommen. Dort ist nur noch die LTE-Version mit Quad-Core-Prozessor zu finden. Wird es die Octa-Core-Version nicht mehr geben?

Gruß
Amarok

in allen Länder ? in De wird sie ja auch nicht geben. Wozu auch den kram

Gibt es jemanden der etwas mehr dazu berichten kann?

Im Netz findest sicherlich etwas zu dem Thema. ;) Ich bin im Moment nur zu faul, zu suchen. xD

Aber ich kann es mir auch so denken, die Aufteilung vom S800 und dem Exynos wird ähnlich wie beim S4 gestaltet sein.

XShocker22

Laut Aussage von Samsung wohl nur in Asien...

naja.

wozu?

Ich bin auch ein Technikfetischist...aber... das Note3 ist SO schnell...mir langt das vollkommen und im Vergleich zum Vorgerät bin ich begeistert von dem Speed :)

Kerne ist nicht alles, der Octa taktet pro Kern geringer als beim 800er.

Und solange eine App nicht perfekt 4 oder gar 8 Kerne(!) auslastet/auslasten kann!, glaube ich der höher getaktete (pro Kern) 4Kerner ist da ne Nummer besser in der Wahl.

• Danke
Reaktionen: schimi
danke für eure detaillierten Auskünfte. Die Entscheidung für das Gerät mit dem Quad-Core-Prozessor ist damit gefallen.

Noch eine Frage zu LTE: kostet das nicht wesentlich mehr als UMTS?

warum sollte es ? mit einer 3G variante aus Asien kommst nicht günstiger davon

Dafür gibt es Flatrates und Internet Radio mit aac Sound. Da merkt man nicht das es auf den Datenvolumen geht ;)

Frank2 schrieb:
Hat dafür ein UKW-Radio eingebaut, die LTE-Version nicht.

Woher hast du das denn? KEINE Note 3 Version hat nen FM Radio...

Hallo,

Base hat laut Shop den Octa-Core.

Link

Macht doch auch Sinn im EpLus Netz..

Gruß

Isn Fehler. In den ganzen xda FM Threads zum Note 3 wird klar gesagt das auch bei den Octa-Versionen, 16GB Versionen, und anderen regionalen Versionen kein Radio vorhanden ist…

AllSpark schrieb:
Base hat laut Shop den Octa-Core.
Link

Wurde bereits in -zig anderen Postings geklärt. Es gibt keinen 2,3 GHz-Octa-Core-Prozessor...

Zuletzt bearbeitet:
tronix84 schrieb:
Isn Fehler. In den ganzen xda FM Threads zum Note 3 wird klar gesagt das auch bei den Octa-Versionen, 16GB Versionen, und anderen regionalen Versionen kein Radio vorhanden ist…

Hi,

siehe HDC Galaxy Note 3 N9000 5.7" MTK6589 - Review
da ist bei 07:57 klaar zu sehen das ein "FM Radio" vorhanden ist ...

Gruß Bu11y.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir schon aber klar, dass dort eine Note 3 Fälschung besprochen wird soweit ich das nach kurzen Überflug sehe?

• Danke
Reaktionen: oMtAtXo
Shadowhawk schrieb:
Dir schon aber klar, dass dort eine Note 3 Fälschung besprochen wird soweit ich das nach kurzen Überflug sehe?

Schäm :o
hab nur das Video ohne Ton überflogen, weil ich auch gern ein Note 3 mit Radio hätte...
Wenn es aber keins gibt brauch ich ja nicht auf das n9000 Release in Deutschland warten :D

Und ich hab mich schon gefragt was das MTK6589 im Video Titel bedeutet :biggrin:

Na gut... dann dient mein Beitrag wenigstens zur allgemeinen Belustigung bei ;)[FONT=&quot][/FONT]

Gruß Bu11y.

Naja, die Fälschung ist aber auch schon extrem frech.

Mir persönlich ist Radio nicht so wichtig. Wer unbedingt ein Radio braucht könnte es aber vielleicht mit einen Bluetooth Headset ala den Sony SBH50 versuchen. Dort ist ein recht brauchbares Radio quasi integriert und man hat zeitlich auch ein recht solides Bluetooth Headset was vom Preis geht. Die Kopfhörer als Antenne hätte man auch bei einer eingebauten Variante benötigt. Nur so als Idee.

Ich hab da mal eine Frage, ich habe eben ein Note 3 mit Octa Core angeboten bekommen, auf dem Karton steht allerdings nur Quad Core 2.3 GhZ. Aber es hat 150 Mbits LTE.
Die Verpackung ist original verpackt und ungeöffnet.
Woran kann ich jetzt an der Verpackung erkennen das es sich wirklich um die octa core Version handelt, Es steht zumindest European Sim Modell auf der Verpackung.

Kann mir hier vielleicht einer weiter helfen? Wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Zurück
Oben Unten