Wo finde ich "My Magazine"?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GaNex

GaNex

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!

Ich bin vielleicht doof, aber ich finde die o.g. App nicht. Unter dem Samsung-Icon (Weltkugel mit 3 Quadraten hintereinander) hab ich auch nichts gefunden.

Ich hoffe ich erzähle keine Sch...e aber ich glaube kurz (oder lang) Homebutton drücken und dann übers Display nach oben wischen. Habe es durch Zufall einmal gemacht.Torsten

• Danke
Reaktionen: GaNex
Jep, danke.
Es funktioniert mit nach oben Wischen und ohne Homebutton drücken.

• Danke
Reaktionen: Lele34
Ich habe es ja auch nur durch Zufall entdeckt:smile::smile::smile:.

Doppelklick auf Home Button oder nach oben Wischen. Den Doppelklick kann man in den Einstellungen von My Magazine abschalten. Das nach oben Wischen nicht. Ganz toll, wenn man My Magazine nicht haben will, so wie ich.

Ich finds ganz gut, nur brauch ich keine Nachrichten aus USA oder sonst wo. Österreich wird leider nicht angeboten. Doppelklick auf Homebutton öffnet bei meinem S Voice (was ich nicht brauche). Genauso unnötig wie S Health finde ich. Aber Gesundheitsfanatiker werden sicher glücklich damit.

Sorry, nicht Doppelklick in dem Sinne. Einmal Klick Home und dann noch mal Klick My Magazine. Also langsam Doppelklick :D

S Voice nicht über Home Button starten läßt sich einstellen, auch kann man MyMagazine im Anwendungsmanager deaktivieren.

Und? Probleme gelöst?

Gruß

Malko

Malko10 schrieb:
S Voice nicht über Home Button starten läßt sich einstellen, auch kann man MyMagazine im Anwendungsmanager deaktivieren.

Und? Probleme gelöst?

Gruß

Malko

Also ich kann MyMagazin nicht im Anwendungsmanager deaktivieren!

Frank

hallo.
wo genau kann ich das my magazine deaktivieren ?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry war noch bei was anderem.... über Homebutton starten läßt sich deaktivieren .... in den Einstellungen

Malko10 schrieb:
auch kann man MyMagazine im Anwendungsmanager deaktivieren.

Kann man nicht. Schön wärs. Vielleicht hast Du Root?

EDIT: Sorry, zweite Seite übersehen ^^

Die Einstellung mit dem Home Button kann man abschalten, aber nicht den Wischaufruf. Und den macht man gerne mal versehentlich.

• Danke
Reaktionen: kiu
eben. schade. den wischer hätte ich gern mit meinem kalender belegt...naja, sonst aber ein geiles gerät.
danke !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Was ich viel weniger verstehe ist die Tatsache, dass man bei MyMagazine unter Social so ziemlich alles an sozialen Netzwerken als Quelle verfügbar hat - nicht aber Facebook... :confused::scared:

Aber beim Artikelview wird Facebook brav als erste Option zum Sharen angezeigt...

Gruß
plant

• Danke
Reaktionen: Goldbacher
Ich denke das ist auch der Grund weshalb ich lieber das normale Flipboard verwende. Da kannst Alles individualisieren. Wobei die Aufteilung in Kategorien dort fehlt...

@mgutt vlt nimmste n anderen Launcher, mir gefällt das 4x4 grid und das riesige Dock und der Seitenindikator nicht weil das alles so viel platz frisst, und jetzt habe ich noch nen grund mehr den TW Launcher nicht zu nutzen.

Ja würde ich. Nova ist schon drauf, aber es fehlen diverse Samsung Widgets.

Warum baut samsung sowas überhaupt ein??

irgend ein Grund brauchen die doch für die verspäteten Updates usw. Ich bin gespannt wann wir android 4.4 bekommen. 2015? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Tage ist ein Update für MyMagazine gekommen. Dadurch taucht MyMagazine jetzt normal im AppDrawer auf und lässt sich deaktivieren. Mit der Nach-oben-wischen Geste wird dafür jetzt der Playstore aufgerufen. Wobei das bei mir nicht korrekt funktioniert.

Zurück
Oben Unten