Wochennummern können nicht angezeigt werden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tnc*

Ambitioniertes Mitglied
9
Erst einmal Frohes Neues und alles Gute für das Jahr 2014,

ich habe folgendes Problem. Ich selber nutze das Note 3 und bin super zufrieden. Mein Kollege hat ebenfalls das Note 3 und möchte die Wochennummern in dem S-Planner Widget angezeigt bekommen. Dacht ich mir ist doch ganz easy: "Einfach den Punkt Wochennummern in den Einstellungen aktivieren und fertig". Aber das ist leider nicht so einfach , da es diese Option bei ihm nicht gibt. Im Gmail Kalender ist alles korrekt eingestellt aber die Wochennummern bekomme ich trotzdem nicht rein.
Ich hab mal 2 Screenshots angehängt, vielleicht wird es so deutlicher.

Vielen Dank im Voraus

Anhänge

• Screenshot_2014-01-01-13-41-44.png
    Screenshot_2014-01-01-13-41-44.png
    48,9 KB · Aufrufe: 357
  • IMG-20140101-WA0028.jpg
    IMG-20140101-WA0028.jpg
    25 KB · Aufrufe: 343
Frohes neues Jahr 2014,

bei mir werden die Wochennummern im Widget auch nicht angezeigt. Nur im S-Planner selbst.

Hallo

ich glaube das liegt daran das das eine Konto als " googlemail " und das andere als "gmail" läuft , unter googlemail lässt sich das einwandfrei fürs Widget einstellen weil vorhanden in den Einstellungen .-

LG.G.

Wochennummern ist ein google Kalender. Um den zu bekommen im Web einloggen und den unter interessante Kalender suchen und abonieren.

Mit dem s-planer hat das nix zu tun.

cu

@rihntrha
Im Google Webkalender ist das schon abboniert...aber funktioniert trotzdem nicht.
@goffdel
Danke. Diesen Lösungsansatz werde ich mal probieren.

tnc* schrieb:
Im Google Webkalender ist das schon abboniert

Dann muss er noch in der Google oder Android Kalender App zum Sync gewählt werden.

Weil, der ist ja laut zweiten Screenshot gar nicht auf dem Handy (weil er ist nicht in der Liste der Google Kalender zu sehen). D.h. er ist nicht zu Synchronisation gewählt.

cu

Zurück
Oben Unten