Youtube kein playback auf 1080p

T

txx3

Neues Mitglied
Threadstarter
folgende situation

habe ne custom rom geflashed : phronesis 5.1.1 v5
war vorher auf stock rom
rom läuft auch ganz gut, jedoch youtube nicht...zumindest der full hd playback oder das abspielen von videos in höherer fps zahl. bild bleibt hängen sound läuft weiter, dreh ich die qualität des videos runter läuft das video wieder. auf stock rom keine probleme in der app.

folgendes hab ich schon probiert

2 x clean flash
app cache geleert daten gelöscht
app deinstalliert
entwickler optionen hw rendering ein/aus

hat nix geholfen

auf xda den original thread der rom meinte jemand es könnte am bootloader und modem liegen?

kennt jemand rat? stimmt das mit dem
bootloader? wenn ja ist jemand so nett und zeigt mir wie das klappt. gibt es eine andere lösung?

vielen dank

schöne grüße
 
T

txx3

Neues Mitglied
Threadstarter
Tote Hose hier ...übrigens lags am Kernel villt hilfts ja jemanden, obwohl ich das bezweifel
 
A

alim

Neues Mitglied
Hey,
auch ich habe das Problem, so wie du es beschrieben hast ,dass bei zu HD Auflösung und hoher FPs das Bild hängen bleibt aber der Sound weiterläuft, habe aktuell das Idle Kernel aus dem Beitrag installiert, wie hast du das Problem gelöst?
 
T

txx3

Neues Mitglied
Threadstarter
alim schrieb:
Hey,
auch ich habe das Problem, so wie du es beschrieben hast ,dass bei zu HD Auflösung und hoher FPs das Bild hängen bleibt aber der Sound weiterläuft, habe aktuell das Idle Kernel aus dem Beitrag installiert, wie hast du das Problem gelöst?
hi,

es liegt nicht am Kernel wie anfangs vermutet ..es liegt an der Build.prop musst dort paar lines ändern und alles läuft wunderbar!
hier wird dir nicht geholfen! such im XDA Forum nach Norma Rom für's note 3 und dort Beitrag 8747 flash die Datei die dort angeboten wird ..bei mir hats geholfen

viel glück
 
Oben Unten