1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Bigtobi, 18.04.2017 #1
    Bigtobi

    Bigtobi Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe noch immer das Samsung Galaxy Note3 LTE und möchte gerne die SystemUI etwas bearbeiten, nun habe ich folgende frage welche Datei muss ich bearbeiten das ich die Akku Anzeige und die Uhreinfarbe bearbeiten kann? finde die Dateien mich
    Ich Habe Andruid 5.0

    Hier mal ein Bild was ich gerne bearbeiten möchte
    Ich Möchte die Akku Anzeige Farbig machen
    Die Uhren anzeige Farbig und die Akku % anzeige Farbig und was es sonnst da oben so noch gibt
    Bild habe ich angehängt
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Standort anzeigen Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 04.08.2018
Anzeige eingehender Nachrichten Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 22.06.2018
Du betrachtest das Thema "Zeit & Akku anzeige ändern wie geht es?" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.