Zu wenig Speicher....im Browser?

Buschpilot66

Buschpilot66

Stammgast
84
Hallo
Habe natürlich schon die Suche benutzt,aber nichts gefunden.
Problem: Seit dem Update auf 5.0 kann ich keine Bilder mehr hochladen.
Es kommt immer die Meldung:
Zu wenig Speicher für diese Operation.(Chrome)
Cache usw. schon geleert.App neu installiert........
Beim internen Browser kann ich nicht mal mehr ne andere Seite
aufrufen.
Btw: Andere Apps laufen,bzw starten natürlich auch nicht mehr.
Hat jemand ne Idee?
Und sorry,bin nicht der Android Profi.
Gruß Buschpilot
 
Hast du nachdem du das Update durchgeführt hast, einen Factory Reset (auf Werkseinstellungen) zurück gesetzt?
Dies sollte man eigentlich immer machen bei Upgrade auf eine neuere Android Version.
 
@Ladylike871
Nein hab ich nicht,unwissenderweise.
Und wären bei FactoryReset nicht auch alle Daten,bzw Spiele weg?
Und ich meine damals,als ich noch ein Note2 hatte,hat es auch so einfach funktioniert.Ohne alles.Update drauf und fertig.Zufall?
Das alles gut ging.
Wollte eigentlich auch garnicht auf 5.0.
Hatte es dem Smartie auch verboten,sag ich mal.
Doch eines Tages wars drauf und ich hab es nicht gefunden,wo ich s hätte löschen können.Wollte den Speicherplatz nicht verschwenden.
Und dann gesagt,sch..drauf,mach fertig.
Btw: Habe extra ca 1.5 Monate gewartetet,in der Hoffnung,das Fehler behoben werden.
Aber das ist der Knaller.Jetzt funktioniert nur noch die Hälfte.
Gruß Buschpilot
 
Die Apps und Spiele sind ja mit deinem Google Account verbunden, und werden dann bei der Ersteinrichtung nach dem Reset wieder aus dem Playstore installiert.
Nur die Spielstände sind dann weg.
 
@Ladylike871
Ok mein Fehler.Meinte ja die Spielstände und darum gehts mir ja hauptsächlich.Will auf keinen Fall die
Spielstände verlieren.Und was nützt mir ein BackUp auf den Gerätespeicher?Und auf Externe Karte geht
es ja nicht mehr.Auch wieder so ein Quatsch,sag ich mal.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
1.837
Iza
I
N
  • Note-acht
Antworten
1
Aufrufe
1.918
DanielU
DanielU
Zurück
Oben Unten