Galaxy Note 3 Neo defekt?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo mein neo 7505 war über nacht am strom nun geht es nicht mehr an kommt nur noch samsung note 3 neo mer nicht was kan das sein und was kann ich da machen es ist orginal

Hallo ich habe mein neo 7505 über nacht an -strom gelassen nun geht es nicht mehr an kommt nur noch das Samsung Zeichen mehr nicht es ist original was kann ich da nun machen habe schon versucht mit oldin aber er macht nichts Hallo habe auch ein Samsung neo 7505 es wollte heute nicht mehr an kommt nur bis Samsung Logo mehr nicht was kann ich da nun machen es ist original habe die openrecovery-twrp-2.7.0.0-hlltexx.img schon versucht aber in oldin kommt dann nur added Odin3Angina id:5 File analysis... SetupConnection... Initialzation.. Und ab da kommt nichts mehr was ist da los habe auch schon andere Kabel Genomen geht auch nicht Kies ist nicht drauf er spielt mit Odin nichts drauf am pc liegt es nicht eill beim s3 geht es nur beim neo nicht habe auch schon 3 andere Odin versucht und wen ich im download -modus bin kommt nur in rot Odin Mode und dann in weiß Product -name:SW_N7505 und dann in weiß Gurren BINARY:Samsung Official und in weiß System Status official und dann in grau Knox Warranty void:0 und AP Swaev:

Es ist eine Zumutung, deinen Post zu lesen...

• Danke
Reaktionen: Hallospensa und siikay
Hallo erstmal ,

Ich hatte dieses Problem auch, ich habe das Gerät auseinander gebaut und gesehen das die Ladekabel-Buchse einen Wackelkontakt hat.Ich hab das Gerät zu Samsung zurückgeschickt und habe so einen weitgreifenden Defekt entdeckt .Es ist so... der Wackelkontakt in der lade- buchse gibt den Gerät so oft die Information das es geladen wird das es abstürzt , das passiert meistens schon bei den kleinsten erschütteruungen .Schlichtweg hat Samsung einfach billige Teile verbaut(Was auch den Preis rechtfertigt)

Mfg
Devni ;)

Zurück
Oben Unten