Galaxy Note 3 Neo Wlan bricht ständig ab

E

edition82

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit langem das Problem, dass ich kein Wlan mehr habe, während ich zum Teil 1m neben dem Router sitze und surfe. Dabei ist es eigentlich egal, ob zu Hause oder bspw bei Verwandten.

Ich muss jedesmal den Wlan-Empfang meines Handys kurz aus- und wieder einschalten, dann läuft es meist wieder. Teilweise allerdings auch nur für 2-3 Minuten, dann darf ich das wieder machen.

Mein Handy ist ein Note 3 Neo.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich bei meinem Vorgänger (Galaxy S2) sporadisch dasselbe Problem.

Kann man dagegen etwas tun?

Falls wichtig: Das Ganze tritt sowohl bei Fritzboxen als auch bei Dlink-Routern auf.


Vielen Dank im Voraus!

Gruß!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.636
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.409
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.293
LarsH
L
Zurück
Oben Unten