Habe versehentlich die was falsches gelöscht

Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
Wenn man länger auf den Homebutton drückt, gelangt man in den Taskmanager. Dort gibt es eine Liste der Apps, die standartmäßig gestartet werden. Da habe ich versehentlich die Internet-App gelöscht. Bekomme ich jetzt Probleme mit dem Internet und wie kann ich das wieder ändern?
Liebe Grüße Traute
 
Du hast nichts gelöscht, sondern nur beendet. Die App wird beim nächsten Aufruf normal starten. Lediglich die alten geöffneten Browser-Tabs können verschwunden sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Traute
Ich habe ja nicht den Task beendet, sondern versehentlich beim Menuepunkt "Standartwerte löschen" das Internet gelöscht. Die App taucht jetzt nicht mehr in der Liste auf. bei mir sind da drei Apps verzeichnet: Touchwiz, Galerie und Medienspeicher.
Lieber Gruß Traute
 
Dadurch hast du die App immer noch nicht gelöscht :)
Gehe mal in den App Drawer und da wirst du sie wieder finden. Mit den Standardwerten legst du eigentlich fest welche App bei einer bestimmten Aktion verwendet werden soll.

Als beispiel, du hast einen LINK und klickst den an, dann fragt er dich am Anfang mit was er den Link öffnen soll. Wenn du jetzt unterschiedliche Browser hast, listet er sie dir auf. Dann klickst du den Browser an und kannst dann noch festlegen ob "Nur dieses mal" oder "immer". Wenn du "immer" Anklickst kommt die Abfrage später nicht mehr.
Außer du löscht wieder die Standardwerte, dann kommt diese Abfrage erneut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Traute
Vielen Dank, also habe ich nichts wichtiges entfernt. Das beruhigt mich.
Traute
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.670
sonson20
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.554
RTausB
R
F
Antworten
3
Aufrufe
2.402
enrique_ac
enrique_ac
Zurück
Oben Unten