Hilfe mein Handy Startet nicht mehr

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RonnyRostock

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Samsung galaxy note 3 neo dies ist mal gerade 9Tage alt und startet nicht mehr. Als erstes stand da immer Touch wiz wurde angehalten und dann kam sowas komisches irgendwie android/....... konnte nicht gestartet werden und dann ging es aus und zeigt nur noch so ein bild wo rote striche als erstes kommen und danach blaue und samsung steht und die striche sind waagerecht und blinken oder flackern. was muss ich jetzt tun. lg

Also sollte nicht einer von den Profis hier im Forum eine Lösung wissen, würde ich mich an deiner Stelle bei Samsung melden und das Gerät einschicken. Dies fällt mit ziemlicher Sicherheit unter die Garantie.

so sieht es aus wenn ich es neu starte mit dem Roten strichen und dann wechselt es zu blauen strich impuls also es blingt dann so komisch auf anverschiedene stellen . man muss genau aufs bild gucken um die striche zusehen

Anhänge

• 1417555603706.jpg
    1417555603706.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 372
Das scheint mir schon fast ein Hardwarefehler zu sein als ein Softwarebasierter. Scheint als hätte dein Display eine Macke, am besten wartest du noch ein paar Antworten von anderen Mitgliedern des Forums vlt. hat da jemand ja eine Lösung bereit. Aber ansonsten empfehle ich dir das Gerät bei Samsung einzuschicken.

ich hab es ja von simyo und die leute kommen da alle nicht klar sollte es an 3 verschiedene orten senden das handy damit es heile gemacht wird wie gesagt es ist gerade mal 9 tage alt ich komme sogar ins reset menü rein und da zeigt er es mir ganz normal an ohne streifen

Okay gut, dann ist es doch kein Hardwarefehler ... dann warte einfach mal auf Antworten von anderen Mitgliedern. Die haben bestimmt eine Lösung parat.

Hast schon ein Reset gemacht ?
Wenn ja und der Fehler noch ist sieht das für mich nach einem Fehler im bootloader aus. Da du da noch Garantie hast wurde ich das Ding einschicken.
Ansonsten halt mal versuchen denn bootloader neu sufzuspiepen, aber das gibt bestimmt Problemedann bei Garantie Fällen. ..

viel Glück

Hab es schon.versucht zuresten aber esgeht irgendwie nicht. ich weiss auch nicht was ich machen soll.

muss man in diesen Modus das Handy am Pc anschließen oder wie kann ich da ne neue Software drauf ziehen

Anhänge

• 1417589787201.jpg
    1417589787201.jpg
    3 KB · Aufrufe: 361
Hi Ronny
Für Unerfahrene die ihre Garantie- und Gewährleistungsansprüche nicht verlieren
wollen rate ich das Gerät dem Samsung-Service zur Reparatur zu überlassen.
Ansonsten zeigt dein Bild den Download-Modus in dem man vom PC aus mit der
Software "Odin" die Firmware erneuern, ersetzen, ändern kann aber auch alles kaputt
machen kann.
Ist deine Entscheidung " Ich mach es selbst ", dann informiere dich wie man eine
Firmware flasht. Die richtige Software findest du auf " Sammobile"

Also dann schicke ich es lieber doch ein bevor ich es ganz kaputt mache.lg

Ist besser so.

Zurück
Oben Unten