Instalieren von apk

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

elvis12500

Neues Mitglied
0
hy habe auch ne frage habe mein note 3 neo gerootet und ich will was von meiner sd karte instalieren aber das geht nicht muss ich da noch irgendwas einstelen?
bei den einstullungen sicherheit habe ich den hacken drin unbekannte quellen aber es lässt sich nichts instalieren
bitte um hilfe was leuft da falsch :ohmy:

Hallo,

was passiert denn genau beim Versuch eine App zu installieren? Wie lautet die Meldung?

Viele Grüße
Handymeister

Erstmal musst du uns verraten was nicht geht.

Und ob du root hast oder nicht ist für diese Sache vollkommen egal.

cu

es geht nicht habe mir ein paar apk auf meine computer gehahbt und wollte die auf den note installieren aber es geht nicht benutze den eigene dateien ordner vom samsung wähle da meine sd karte aus und gehe auf das file da steht dann Möchten sie diese App installieren ?Sie erhält dann folgendes Berechtigungen: unden stehen die auktionen wie abbrechen und Installieren aber wenn ich auf installireen gehe geht nichts lässt sich nicht aktievieren auser abbrechen

Also der "Installieren" Button ist deaktiviert? Oder passiert nur nix wenn du draufdrückst?

Üblicherweise liegt es daran das die App nicht für dieses Gerät gedacht ist.

Du kannst es aber nochmal mit nem anderen Dateimanager (z.B. den Total Commander) probieren. Und vorher die apk in nen anderen Ordner speichern.
Das um auszuschließen das der Hersteller da was geändert hat um unbeabsichtigte Installationen zu verhindern.

cu

es passiert nichts wenn ich draufdrücke

Ich hatte mein Posting nochmal erweitert.

speicher die apk mal auf den internen speicher des geräts und probiere es nochmal

geht auch nicht damit

Irgend eine Screenfilter App drauf? Wenn ja, kurzzeitig deaktivieren.

habe jetzt mal die datein verschoben geht auch nicht laut playstore gehen diese auch auf mein divice

Warum installierst Du die Apps dann nicht aus dem Play Store?

Dann installier sie doch aus dem Playstore. :confused2:

ja es ist kegangen habe den screenfilter deaktiviert
danke euch

Zurück
Oben Unten