[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc.

Muppi

Muppi

Enthusiast
2.797
Diskussion über die Hardware, Probleme mit der Kamera oder alternativen Apps bitte in diesem Thread stellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und VampirKing
ich stell mal eine Frage wegen der Kamera, gibt es eine Möglichkeit den Kamera klick beim Foto schiessen auszustellen (bin ich von custom roms so gewöhnt ) ???
 
Hallo,ja habe Root und hat alles geklappt ,vielen dank
 
Super
zustimm.gif
 
Da bin ich schon wieder ,wie gesagt alle dateinamen geändert und auch mit dem texteditor die zeile geändert (schaltet aber keinen neuen punkt in den einstellungen frei) ,und nach dem ich einen neustart gemacht habe , zack der klickton wieder da obwohl die dateien geändert wurden !!! ich kann nicht mehr
 
Hä krass auch abgespeichert?
Mit was hast du Datei geändert /gespeichert?
 
Handy einfach auf lautlos..:))
Gnz ohne Root:winki:
 
Ja schon klar, ist aber nicht für jeden ne Lösung, weil manch jemand anrufe und anderes mitbekommen möchte.
Das dauerhafte abschalten ist da normal der bessere Weg.
 
ich habe es mit dem root explorer gemacht ,da ist doch auch ein text editor drin! aber wie gesagt es haut nicht hin,kamera klick wieder da
 
Hm mach das mal mit dem Es Datei Explorer, vielleicht hat der root Explorer das nicht richtig hin bekommen warum auch immer.
Wenn es beim S4 geht müsste das auch beim Neo gehen, die Datei ist ja scheinbar auch die gleiche.
 
Hallo,

wenn ich Videoaufnahmen mache (normalerweise in FullHD) dann ist der Videoausschnitt nicht der gleiche wie ich ihn sehe, wenn ich ohne Aufnehmfunktion auf den Bildschirm schaue. Sobald ich dann auf "Record" klicke, ist das Bild vielleicht 2x reingezoomt und der Bildausschnitt den man sieht ist wesentlich kleiner, was etwas nervt, weil ich somit die Außenbereiche nicht mehr draufbekomme bzw. Aufnahmen von Personen plötzlich so aussehen, dass ich nur noch den Kopf sehe, nicht mehr aber den Oberkörper der Person.

Hat jemand das gleiche Problem und weiß wie man das lösen kann? Hat die Kamera App von Samsung ne Macke?

P.S. Anbei der direkte Vergleich meines "normalen Sichtfeldes" sowie des "gezoomten Sichtfeldes":
 

Anhänge

  • 20140812_175443_resized.jpg
    20140812_175443_resized.jpg
    2 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du während der Videoaufname mal die Lautstärke Taste down gedrückt normal zoomt man doch damit meist immer.
Was du noch machen kannst Daten und Cache der Kamera App mal löschen. Dir nächste Möglichkeit einfach mal ein paar andere Kamera App versuchen. Bringt das alles nichts würde ich mal einen kompletten Reset der Software machen, vorher aber Daten sichern.
Sollte es dann immer noch nicht besser sein bleibt nur Bug oder defekt noch übrig.
 

Ähnliche Themen

Traute
Antworten
6
Aufrufe
1.631
Traute
Traute
Traute
  • Traute
Antworten
9
Aufrufe
2.907
asteinha
asteinha
Muppi
Antworten
9
Aufrufe
4.411
Martin55
Martin55
Zurück
Oben Unten