Kein Feuchtigkeitsindikator hinter dem Akku

P

->Paradroid

Stammgast
164
Hallo, hat noch irgendjemand ein Gerät ohne Feuchtigkeitsindikator (Aufkleber) bekommen?

Ich hatte zuerst ein anderes Note 3 neo, habe dieses aufgrund eines fehlerhaft abgeschlossenen Vertrages wieder zurückschicken müssen.

Das neue Gerät hat nun keinen Feuchtigkeitsindikator mehr. Die Verpackung war aber versiegelt und es gibt auch keine Kleberückstände an der Stelle, wo der Feuchtigkeitsindikator sitzen sollte.

Muss ich mir deswegen Gedanken wegen Garantieansprüchen machen oder lässt Samsung die Aufkleber absichtlich weg?
 
Feuchtigkeitsindikator :confused:
Wie sieht der aus ?
Wo sollte er aufgeklebt sein ?
 

Anhänge

  • DSC_1944.png
    DSC_1944.png
    462,8 KB · Aufrufe: 1.195
Zuletzt bearbeitet:
Der Indikator sieht so aus und saß bei meinem ersten Note 3 Neo unten rechts in der Ecke, wo die zwei weißen Linien eine Kante bilden. Bei dem von GSM Arena ist aber auch keiner drauf wie es aussieht
showpic.php3

191684d1365793966-der-grosse-wasserschaden-thread-wie-gehts-weiter-s3indikator.jpg
gsmarena_020.jpg
showpic.php3
 
Hmmm.
Und was macht der wenn er zu feucht wird ?
Ändert er die Farbe ?
Oder leitet er sogar die Selbstvernichtung ein ? :winki:
 
Wird lila oder rot. Ist bei dir so einer verklebt?

Selbstvernichtung... so weit ist es zum Glück noch nicht.
 
Nee is nich.
Hatte meinen Beitrag mit nem Pic ergänzt.
( kam wohl zu spät )
 
  • Danke
Reaktionen: ->Paradroid

Ähnliche Themen

P
  • Pheromonixx
Antworten
1
Aufrufe
1.042
GigaTom
GigaTom
S
Antworten
8
Aufrufe
3.431
GigaTom
GigaTom
Traute
Antworten
14
Aufrufe
5.985
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten