[N7505][Stock ROM] N7505XXUCNG5 [4.4.2] ITV

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmmm, Übersichtlichkeit ist immer gut. Ich gehe aber davon aus das ihr euch mit dem N3N noch gar nicht richtig beschäftigt habt. Weil N3N ist nicht gleich N3N.
Auch wenn hier in D. wohl nicht alle Varianten zu haben sind gibt es mehrere mit
ihren unterschiedlichen Spezifikationen und den regionalen Unterschieden.
Mir sind bekannt; N750/7500/7502/7505/7506/7507/7508L
Und das 7505 hat einen 6-Core

Und wo ist das Problem?

Jedes Modell jede Firmware bekommt seinen eigenen Thread. Werden es zu viele Threads gibt es ein seperates Unterforum etc etc

Ist nicht das erste Samsung Handy wo dieses der Fall ist und alles ist besser als alles in einem großen Sammelthread abzuhandeln.

Die Moderatoren hier machen das schon ;)

na super, da macht das mitmachen dann auch Spass

Versteh ich jetzt nicht sorry.... was wäre denn deine Alternative?

ich fühlte mich hier wirklich manchmal etwas zu bemuttert mit dem Threads verschieben
und schließen usw.
aber ich kann auch vergessen ohne nachtragend zu sein
OT-Modus aus

Offtopic:

By the way, das Update 4.4.2 ist für die DBT Geräte ebenfalls verfügbar per OTA.

Leider taucht diese Info auf der Liste, von dem Samsung-Live-Update, nicht auf. Warum auch immer. Ach ja, es handelt sich um ein N7505.

Also für die das Browser Problem wie ich haben der dolphin Browser macht sich ganz gut. Kann man damit aushalten, wenn man die Einstellungen anpasst

nur noch das nervige Problem mit der sd karte mit den rechtrn zu löschen ...

hab auch das update bekommen über OTA und habe ein DBT gerät

Also das Problem mit der sd karte ist echt nervig. Aber was ganz gut ist samsung hat einen System Daten Explorer auf dem Handy der naja oky ist. Damit kann man auf der sd karte arbeiten:)

Was mir aber aufgefallen ist der permission Manager sturzt ständig ab. Wie ist das bei euch ?

leider geht move 2 sd nicht mehr ohne root und root lässt knox hoch gehen :-(

In zwei Benchmarks habe ich jetzt schlechtere Ergebnisse mit 4.4.2 als mit 4.3:

Ice Storm
4.3 10297 - 4.4.2 7863

Antutu 5.1
4.3 32689 - 4.4.2 29953

bin kein gamer aber stört...

Sieht bei mir anders aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1413208837578.png
    uploadfromtaptalk1413208837578.png
    63,6 KB · Aufrufe: 232
Hab nur den ganzen Samsung Smart Müll, Airview, Gesten und Multiwindow abgeschalten. Sonst hab ich nix gemacht.

Zurück
Oben Unten