Neue Firmware für note 3 neo

E

ennoamsund

Neues Mitglied
0
Hallo,
Besitze ein Note 3 Neo, es ist ein EU Handy, wie kann ich feststellen für welches Land das Handy bestimmt war. Habe noch die Android- Version 4.3 auf dem Smartphone, Kies sagt mir das ist die aktuellste Version. Nach recherche im Netz soll diese aber schon veraltet sein. Habe nicht viel Ahnung, freue mich auf jede Antwort. Frohes Neues!
 
Icj weiß zwar nicht, wo die Länderspezifikation steht, aber ein Update auf 4.4.2 bzw. 4.4 sollte immer möglich sein. Im Grunde ist das Land egal. EU reicht.
 
Aber wie funktioniert das, Kies sagt mir ja das die aktuellste Version drauf ist, Danke für die schnelle Antwort.
 
Starte Kies, die Firmware wird dir angezeigt.
An der gelb markierten Stelle in meinem Pic erkennst du den Regionalcode.
In meinem Fall " ITV ", für Italien
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,4 KB · Aufrufe: 541
Danke, bei mir sieht es so aus sollte Bulgarien sein oder?
 

Anhänge

  • 20150105_152224.jpg
    20150105_152224.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 630
Ich suche auch eine Stock ROM. Hat jemand einen Link wo man ohne Anmeldung downloaden kann ?
 
Nimm samsung kies. Funktioniert auch mit root. Und wenn nicht, nimm odin 3.09 mit der offiziellen samsung 4.4.2 n7505 stock rom.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.428
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.315
LarsH
L
Zurück
Oben Unten