Neuware mit Android 4.4.2?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sifiue

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo,
Ich wende mich mal an euch mit einer vielleicht etwas blöden frage. Und zwar habe ich mir das Samsung Galaxy Note 3 Neo gekauft. Beschrieben wird überall das es mit Android 4.3 ausgeliefert wird. Nun War auf meinem als ich es das erste mal gestartet habe bereits Android 4.4.2 installiert.
Ist das so richtig? Oder habe ich einen Rücklaufer bekommen wo schon ein update gemacht wurde?
Vielleicht hat sich ja in den letzten Tagen auch jemand das Note 3 Neo gekauft und kann mir sagen welche Version bei ihm installiert war.
Zudem War schon ein teil der Folie die um den silbernen Rahmen ist gelöst.

Ist jetzt alles nicht das Problem habe schon mit dem Verkäufer Kontakt gehabt und mir wird ein neues zugesendet mich würde trotzdem interessieren ob Android 4.4.2 schon bei Auslieferung drauf ist. Konnte im Netz nichts dazu finden.
Danke für eine kurze Rückmeldung

Es war immer schon so, dass Neugeräte mit der aktuellsten offiziellen Firmware von Samsung ausgeliefert wurden. Wenn du also ein Gerät mit neuer Firmware bekommen hast, dann bedeutet das nur, dass du keine Regal-Leiche abgekriegt hast. ;)

Hallo,

habe meiner Freundin letzte Woche auch ein Neo geholt, war original verpackt und versiegelt, installiert ist Android 4.4.2 !! Du hast wohl keinen Rückläufer
bekommen, es sei denn deine Verpackung war nicht original....

Mal ne andere Frage, hat von euch mal jemand einen Benchmark Test mit Antutu gemacht, würde mich mal interessieren was bei euch so raus kommt!

Gruß
knatter

Hallo,
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Im antutu hatte ich einen Wert von ca 38500 Punkten.

[...]
ok, danke, das deckt sich in etwa auch mit meinen Werten, war iwas um die 37000....

Gruß
knatter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten