Note 3 Neo bleibt ohne Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moritzs16

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Bin neu hier und hab gleich mal ne frage an euch. Ich hab ein samsung note 3 neo und ich warte schon Ewigkeiten auf neue Android updates :/ im Moment hab ich Android 4.4.2 und ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob es Android 4.4.4 für das note 3 neo schon gibt und wenn warum mein Handy mir anzeigt das ich schon die neusten Updates hätte. Danke schon mal im voraus :)
 
Das aktuelle ist: 4.4.2 ,ob noch ein update rauskommt? Samsungs update Politik ist nicht gerade der Hit, dieses Neo war das letzte Samsungs Handy ,das ich kaufte, wenn wieder ein Handy oder tab angesagt ist, dann nur noch von Herstellern die die Geräte auch mit Updates versorgt
 
  • Danke
Reaktionen: Moritzs16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.663
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.415
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.308
LarsH
L
Zurück
Oben Unten