NTFS Unterstützung bei Note 3 Neo

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NTFS Unterstützung bei Note 3 Neo im Samsung Galaxy Note 3 Neo (N7500/N7505) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

Noteraupe

Neues Mitglied
Ich habe ein Note 3 Neo und will auf langen Fahrten Filme über USB-Sticks und einen Aapter schauen aber die sind meisten größer als 4 GB. Deswegen hab ich die Sticks von FAT-32 auf NTFS formatiert aber jetzt erkennt sie das Smartphone nich mehr. Irgendwelche Rootapps hab ich schon ausprobiert aber die haben nicht funktioniert oder den Stick registriert aberkonnte aber keine Dateien aufrufen. Weiß jemand eine Lösung?
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Moin Noteraupe.

Erst einmal herzlich willkommen und viel Spaß hier auf Android-Hilfe :)

Ich hab Dich mal direkt in den richtigen Bereich geschubst ;)



Gruß
Markus
 
N

Noteraupe

Neues Mitglied
Entschuldigung. Bin relativ neu hier.
 
N

Noteraupe

Neues Mitglied
Ich habe es grade eben mit exFAT versucht und nun funktioniert alles.