Plötzlicher Shutdown unter 4.3

Konju

Konju

Neues Mitglied
3
Mein Smartphone hat sich heute morgen von selbst heruntergefahren! Dabei hats noch die ganze Zeit komisch vibriert und mich geweckt. Da ich jetzt auf Anhieb keinen Grund dafür finde, komme ich hierher. Ich würde gerne den Auslöser wissen, da so was in Zukunft nicht mehr passieren sollte. PS.: das Teil ist gerootet und hatte zudem Zeitpunkt, als ichs das letzte Mal vpr Shutdown angesehen habe, 60 % Akku und war am Ladegerät. Daran kanns also nicht liegen.
 
Wann war "das letzte mal"? Gestern abend? Dann ist höchstwahrscheinlich der Akku leer. Oder es ist aus irgendwelchen Gründen abgestürzt.
 
Um 3 Uhr morgens
 
Ein paar mehr Infos wären schon nett, was hast du schon versucht etc.?
Irgendwas installiert?
Deinstallier?
Handy Marke/Modell?
vielleicht hat es sich bei ner Meldung aufgehangen wenn du sagst das es dauerhaft vibriert hat, schon neu gestartet?
 
1. Ich habs hochgefahren, alle Einstellungen geprüft, geguckt, ob der Recovery nix gemacht hat und
2. Nichts deinstalliert.

3. Samsung Galaxy Note 3 Neo

4. 1. Welche Melldumg hätte das sein sollen?
2.es hat nicht dauerhaft sondern kurz in ungefähr 10 Minutenabständen vibriert und
3. Es war komplett aus
 
Also läuft es nun wieder?
 
Ja ich habe das hier nur geschrieben um evtl. Herauszufinden, wie ich so etwas in Zukunft vorzeitig vermeiden kann. Steht auch da.
 
Verschoben ins Geräteforum.

Meine Tochter hat ein S3mini - das hat nun mittlerweile zum dritten Mal Wasser gesehen :huh: (tut aber im Großen und Ganzen noch).
Bereits nach dem ersten Bad hat die Home-Taste gesponnen und eben ständig den Screen aktiviert. Das scheint ja bei dir auch das Problem zu sein oder?

Jedenfalls habe ich ihr XPosed und XPosed Addtions installiert und die Home-Taste im Screen-off deaktiviert. Jetzt kann sie nur noch per Power-Taste ins Gerät. Aber.....es läuft wieder (immer noch) fein, ohne jede Akkuprobleme.

Evtl. hilft das bei dir auch.
 
Das eigentliche Problem ist ja die Vibration und der plötzliche Shutdown, aber ich kanns ja mal testen.
 
Welche Version von CF-Auto-Root haste dir denn auf deine 4.3 gebügelt ?
 
CF-Auto-Root-hllte-hlltexx-smn7505.zip
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.145
Dayworker
D
N
  • Noteraupe
Antworten
3
Aufrufe
1.179
Noteraupe
N
F
Antworten
3
Aufrufe
2.405
enrique_ac
enrique_ac
Zurück
Oben Unten