Samsung Galaxy Note 3 Neo - Preise und Verfügbarkeit

Im Heidelberger Saturn ist das Note 3 Neo für 279€ im Angebot .
 
Z. Zt. Gibt's das Neo im Saturn Regensburg für 299€
 
Lohnt es sich jetzt noch das Neo zu kaufen (zu einem Preis von 279€) oder sollte man besser noch warten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]

Also bei dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall ! In der Regel kostet es 349€ bis 379€ !!!! also KAUFEN !!! :scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TiAnTee
Auf was willst du warten? Dass es noch billiger wird? Wenn es dir die 279 wert ist dann kaufe, wenn nicht, dann lass es bleiben. Mir war es 349 wert - soll ich jetzt heulen, weil es 70 billiger ist?
Oder willst du das Note 4? Willst du überhaupt einen SPen? Wenn du keinen SPEN willst oder wenn du eine große Auswahl an custom Roms willst, wenn du sofort kitkat und eine Option auf Android L willst (wozu?) dann lass die Finger vom n7505.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: wuuf und TiAnTee
TiAnTee schrieb:
Lohnt es sich jetzt noch das Neo zu kaufen (zu einem Preis von 279€) oder sollte man besser noch warten ?

Der Preis ist meiner Meinung nach überragend. Für das Geld wirst du nichts besseres finden.
 
  • Danke
Reaktionen: TiAnTee
Das gerät ist super ,der preis auch ,obwohl ich 349.-€bezahlt habe,bereue ich den kauf nicht
 
  • Danke
Reaktionen: TiAnTee
Das Angebot ging leider nur bis Samstag... Habe vorhin angerufen und würde es trotzdem für den Preis bekommen, habe es mir gleich zurück legen lassen damit ich es morgen abholen kann :)

Edit:
War gestern Abend noch da, aber es gab nur ein Grünes, welches mir nicht gefällt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.676
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.427
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.315
LarsH
L
Zurück
Oben Unten