Schall beim Anschluss von einer Stereoanlage

B

Buttercup-55

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich habe zu Weinachten eine Sterioanlage Geschenk bekommen. Beim anschließen an mein Smartphone hörte ich den Sänger nicht, nur Background. Bei anderen Modellen von anderen herstellen klappt alles wunderbar nur bei dem Note 3 neo nicht. Wenn ich mir helfen könnt dann meldet euch bitte.
 
Bist du sicher, daß es nur der Background und nicht nur ein Audiokanal ist?
Hast du das Problem auch, wenn du den mitgelieferten Kopfhörer anschließt?
Wenn es mit den mitgelieferten Ohrwürmern funktioniert, hast du wahrscheinlich den 3.5er Klinkenstecker zur Anlage nur nicht weit genug reingeschoben oder der Klinkenstecker ist zu kurz. Letzteres läßt sich einfach feststellen, wenn du beide Stecker nebeneinander legst. Laß dich nicht von den 4 Steckerunterteilungen der Samsung-Ohrwürmer irritieren, der letzte ist das Mikro der Freisprecheinrichtung im Lautstärkeregler. Wenn dein Anlagenkabel also nur 3 Steckerunterteilungen hat, ist das völlig in Ordnung und verursacht im Normalfall auch keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

S
  • schwarze Witwe
Antworten
2
Aufrufe
1.223
schwarze Witwe
S
Traute
Antworten
2
Aufrufe
1.896
Traute
Traute
andy15073
Antworten
5
Aufrufe
2.085
Dayworker
D
Zurück
Oben Unten