Schneller Blick: Benachrichtigung in einer Sitzung

Lackprofi

Lackprofi

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

ich habe ein Note2 und nun für meine Frau das Note 3 Neo gekauft. Der Preis von 299,00 EUR ist ja super. Beim einrichten habe ich nun die Einstellung für den schnellen Blick gesucht. (über das liegende Note wischen und Akkuzustand , Nachrichten etc. sehen)
Gibt es das beim Neo nicht?
 
Schau mal unter Systemeinstellungen, Steuerung, Gesten Quick Check - hier aktivieren und Du hast den "schnellen Blick ".
 
Den Menüpunkt "Gesten" gibt es beim Note 2, beim Neo ist dieser leider nicht vorhanden. :wubwub:
 
Hm, beim Note 3 ist die Einstellung unter "Gesten", beim S5 ist es unter "Eingabehilfe" versteckt. Vielleicht da auch mal schauen.
Habe allerdings im Benutzerhandbuch auch nichts zu dieser Funktion gefunden.
 
Leider ist dort auch nichts zu finden. Dann wird es wohl nichts mit dem schnellen Blick. :sad:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.878
LarsH
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.555
Dayworker
D
Ceeed89
Antworten
68
Aufrufe
15.927
jayp76
jayp76
Zurück
Oben Unten