Sd Karte wurde entfernt!!

Ach so ja das ist einer drin, aber der muss extra runtergeladen werden, also wenn du das nicht getan hast, dann ist da auch keiner drauf.
Ergo du kannst denn ES Datei Manager eigentlich drauf lassen. Vielleicht ist einfach die Speicherkarte inkompatibel oder der Karten Leser im Neo einfach ein billiger Mist.
Weil schau dich mal was mehr bei anderen Samsung Modellen um, die haben das gleiche Problem.
Auch beim P7 gibt es Fälle. Vielleicht hilft es auch mal die Bedienungsanleitung zu lesen, könnte ja sein das Samsung da noch Spannung für Speicherkarten angeben hat.
Stimmt die nicht passiert das auswerfen halt.
Aber das Problem Speicherkarte und Samsung ist nicht neu auch beim S2 gab es das oft.
 
In der Betriebsanleitung habe ich keine besonderen Hinweise zur Speicherkarte gefunden. Ich habe jetzt noch einmal eine neue Karte von Medion eingesetzt mit 16GB Speicher und habe die Karte im Gerät formatiert. Nun warte ich ab was passiert.
 
Hm das ist natürlich schlecht das in der Anleitung dazu nix steht :glare:
Aber wie gesagt das Problem ist unter Samsung Geräten kein neues viele Modelle waren immer mal wieder genau von diesem Problem betroffen.
Das lässt ja eigentlich nur auf inkompatible Speicherkarten oder auf minderwärtige Kartenleser deuten.
 
Das Problem mit der Speicherkarte besteht noch immer. Allerdings tritt es nur noch sehr selten auf und in unregelmäßigen Abständen und nur dann, wenn ich das Neo entsperre nach einer Ruhephase. Ich bin ziemlich sicher, daß es sich da um ein Softwareproblem handelt. Vielleicht gibt es da mal ein Update.
Gruß Traute
 
Ich habe das Problem bei meinem S5 und glaube, dass da ein Hardwarefehler vorliegt. Anfangs wurde die SIM-Karte ab und zu nicht erkannt und nun wird ab und zu die Speicherkarte rausgeworfen. Muss sie erst neu einschieben, damit sie wieder funktioniert.

Werde das Gerät bald mal einschicken.
 
Nach den Update auf Kitkat ist bei mir das Problem mit der Speicherkarte verschwunden.-
Gruß Traute
 
Ich hatte dasselbe Problem mit dem S3 Mini GT-I8200.
Ich habe das Handy zweimal zur Reparatur gegeben aber der Fehler ist immer noch da.
Nach der zweiten Reparatur habe ich eine neue Sd-Karte gekauft, "Samsung pro" mit maximaler Geschwindingkeit. Doch noch nicht einmal eine Stunde nach der Reparatur war der Fehler wieder vorhanden.

Samsung Kundenservice war nicht hilfreich und im Reparaturservice behaupten sie es hätte noch nie überhaupt jemand diesen Fehler gehabt.
Für die zweite Reparatur mußte ich sogar 80€ zahlen weil es außerhalb der Gewährleistung wäre denn ein Akkukontakt war angeblich verbogen.
Leider hatte ich vor der Reparaturabgabe das Handyinnenleben nicht im Beisein Zeugen fotografiert. Ich hatte somit also die Wahl zwischen 32€ ohne Reparatur und 80€ inkl. (wie heute bekannt) erfolgloser Reparatur.
Ich werde das Handy nun zurückgeben.
 
Das Problem ist sicherlich in der Software zu suchen. Seit dem ich das Kitkat- Firmwareupdate aufgepielt habe, ist das Problem jedenfalls nicht mehr aufgetreten.
Traute
 
Bei mir ist genauso, nach Firmware update zum 4.4.2 gibt es keine Probleme mit die Karte mehr.
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
3
Aufrufe
1.590
Dayworker
D
D
Antworten
6
Aufrufe
3.652
Didiq1
D
C
Antworten
4
Aufrufe
3.824
clip
C
Zurück
Oben Unten