SPen Texterkennung

S

Sh!nZ0n

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi zusammen

Ich gab mein Neo nun knapp eine Woche und bisher super zufrieden.

Heute hab ich ein wenig mit SPen gespielt
Und dabei festgestellt das die Texterkennung auf Englisch ist und es keine Deutsche Sprache gibt!? Ist das bei euch auch so?

Wo bekomme ich den nun die Deutsche her auf der Website von Samsung finde ich nichts.


Cuuuuuuu
 
Hast du bei der Samsung Tastatur die deutsche Sprache aktiviert?
 
Ich benutze die Swipe Tastatur, die habe ich direkt installiert. Aber ich werde da mal Deutsch einstellen bei der Samsung Tastatur, wobei man ja in den Einstellungen unter SPen Einstellungen die Sprache einstellen kann und da ist kein Deutsch dabei.

PS: man man da muss man erst drauf kommen. Jetzt ist es dabei gewesen in den Einstellungen der Samsung Tastatur auf Deutsch gestellt (musste erst runter geladen werden) könnte ich dann bei der spen Einstellung auch Deutsch wählen da war sie dann da.

Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen, warum du Swype installiert hast und nicht einfach durchgehende Eingabe bei Tastatur wischen aktiviert hast?
 
Weil Swype einfach die bessere Tastatur ist und ich sie schon seit 4 Jahren nutze auf dem Handy und auf meinem Tablett!
 
Hallo,
wenn ich die Stifteingabe der Samsung Tastatur verwende, wird meine Handschrift in dünner blauer Strichstärke geschrieben. Ich hätte es gerne etwas heller und dicker; leider habe ich keine Einstellungen dazu gefunden.

Für einen Tip bin ich dankbar.

Danke & Gruß,
Langohr
 
Zurück
Oben Unten