Telefon Signal wird nicht mehr angezeigt beim Note 3 Neo

Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Bei meinem Neo wird seit heute die Signalqualität vom Mobilfunk nicht mehr angezeigt. Wenn ich bei den Einstellungen/Allgemein/Accu/Telefon-Signal nachsehe ist da kein Balken mehr. Das Handy hat aber noch ganz normalen Empfang. Mein Netzanbieter ist O2. Smartphone ausschalten und neu starten brachte keinen Erfolg. Das Telefon ist nicht gerootet.
Hat jemand eine Idee voran das liegen könnte?
Gruß Traute
 
Bizarr! Das Gerät komplett zurücksetzen könnte helfen, dann sind aber alle Apps und Einstellungen weg.
 
Vielen Dank für Deine Antwort. In der Zwischenzeit habe ich aber bemerkt, daß das Problem dann auftritt, wenn der Akku unter 30% Ladung hat. Das lasse ich jetzt einfach so. Deswegen mache ich mir nicht den Streß mit dem Zurücksetzen.
Traute
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.671
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.416
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.312
LarsH
L
Zurück
Oben Unten