Verzerrte Freizeichen und Ansagen bei H+

F

fritz1958

Neues Mitglied
1
Wenn ich jemanden anrufen möchte, klingt das Freizeichen verzerrt und die Angerufenen kommen auch verrauscht und manchmal gehackt über den Lautsprecher. Die Angerufenen verstehen mich aber ganz klar und deutlich. Schalte ich jedoch von H+ zurück auf GSM (E) dann ist alles klar zu hören. Bin bei Edeka mobil (Vodafone). Dieses Phänomen habe ich bei meinem Mobistel T5 nicht. Ist nun mein neues Neo kaputt ist oder ist das ein Feature von Samsung / Vodafone (war vorher bei O2, da alles in Ordnung).
 
Ja das habe ich auch...Freisprechen ist bei mir unmöglich:alles verzerrt und Aussetzer....Im Normalmodus nicht.
ABER:Musik oder Videos kommen über den internen LS tadellos rüber...komisch..:sad:
Dürfte also am Gerät liegen...
 
Ich meinte nicht das Freisprechen, sondern das Phänomen tritt beim "normalen" Telefonieren auf. Habe nun mal die Rauschunterdrückung ausgeschaltet, den Anruf-EQ auf "klar" und die Gesprächsqualität ist tatsächlich etwas besser geworden. Aber nach wie vor, wenn ich den Netzmodus auf GSM schalte, ist der Klang am besten. Im Netzmodus 3G klingen Telefonate etwas abgehackt und teilweise verzerrt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.431
GigaTom
GigaTom
K
  • kaface1995
Antworten
0
Aufrufe
1.635
kaface1995
K
M
Antworten
0
Aufrufe
4.511
methusalem0815
M
Zurück
Oben Unten