Zeitlupenaufnahme wie?

Martin55

Martin55

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo;
Hab mir das Teil heute zugelegt und im Internet steht überall ;auch auf der Samsung Homepage dass man Zeitlupen und Zeitraffer Aufnahmen machen kann.....
Bei mir steht nur Zeitraffer zur Auswahl..:((
Hat jemand eine Idee?
Danke:)
 
hallo martin,

nachdem ich ueber deinen beitrag gestolpert bin habe ich mal etwas gesucht und leider feststellen muessen, dass dieses feature wohl gestrichen wurde. die deutsche ausfuehrliche bedienungsanleitung erwaehnt nur die drei von dir genannten punkte und keine zeitlupe mehr...leider.

gruessles

mucfloh
 
Danke für die Info:)
Setsam das das nicht geht;denn an der HW kanns nicht liegen...Das kann sogar die Galaxy Camera 1.0....Und die hat keinen 6 Core Prozessor...
 

Ähnliche Themen

Martin55
  • Martin55
2 3
Antworten
42
Aufrufe
6.930
Martin55
Martin55
Martin55
Antworten
4
Aufrufe
1.523
Martin55
Martin55
S
Antworten
1
Aufrufe
1.672
sonson20
S
Zurück
Oben Unten