Ablauf eines Recoverys auf "neuem" Note 4

T

T-SGA

Ambitioniertes Mitglied
18
Moin,
da mein Note 4 seit heute morgen nicht mehr startet gehe ich davon aus, dass es sich für immer verabschiedet hat. Sehr wahrscheinlich werde ich mir ein "neues" gebrauchtes besorgen und ein vorhandenes Backup darauf einspielen.
Mein Plan war jetzt folgender:
TWRP per Odin flashen, SD-Karte aus kaputtem Note einsetzen, sicherheitshalber ein Backup aller Partitionen des "neuen" Notes erstellen, Recovery (System und Data) eines vorhandenen Backups des alten Notes einspielen, fertig. Damit wäre der Zustand inklusive Magisk Root wieder hergestellt.
Meine Frage ist jetzt, ob ich einen entscheidenden Denkfehler gemacht habe?
Gruß aus Hamburg
 
Würde selbst noch wipen u Data format machen.
Sonst, aus meiner Sicht, so i. O.
 

Ähnliche Themen

O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
623
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
327
HG67
H
O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
392
olli999
O
Zurück
Oben Unten