Akku mit Handy wie durch Luft verbunden?

Z

Zefay

Neues Mitglied
0
Ja, Ich weiß das klingt ziemlich weit hergeholt.
Ich habe ein Galaxy Note 4, dass seit mehreren Monaten oft nicht startet und der Fehlerbildschirm kommt das es nicht booten konnte. Wenn ich den Akku dann mehrmals neu einlege geht es manchmal wieder an dann kommt hier und da wieder der Bootfehler und irgendwann geht es wieder an. Seit ein paar Wochen allerdings geht es nicht mehr an es tut sich nichts, aber wenn ich es an meinen PC anschließe reagiert Windows mit dem Geräusch das ein Gerät verbunden ist auch wenn es ausgeschaltet ist. Und der Hauptpunkt egal wie oft ich den Akku neu einlege es startet nicht bis ich Handy und Akku mindestens 2 meter von einander entferne wenn ich es dann wieder einlege springt es sofort an. Hat jemand eine Erklärung? Es ist als müsste es einfach aus einem bestimmten Radius raus bis es sich "resettet"

Wie gesagt, es klingt sehr weit hergeholt, aber ich bin mal gespannt ob jemand was dazu sagen kann :D
 
@Zefay Der Akku sollte kaputt sein, besorg dir einen neuen.
Bin fast sicher das der Akku defekt ist.
 
@Zefay
Die Entfernung zwischen Akku und Gerät ist egal, sofern alle Akkukontakte keine Verbindung mehr zum Gerät haben.

Ich denke der entscheidende Faktor ist in dem Fall die Zeit, die der Akku keine Verbindung zum Smartphone hat.
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
361
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
575
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
261
HG67
H
Zurück
Oben Unten