Alternatives Passwort bei Galaxy Note 4 spinnt

S

Sakatoon

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Ich wollte vor einiger Zeit mal vorübergehend die Fingerabdruck entriegelung deaktivieren. Dabei fiel mir etwas dubioses auf, das mich ziemlich nervt. seit geraumer Zeit brauche ich nach einem Geräteneustart ja das alternative passwort und kann nicht mit dem fingerabdruck entriegeln. ich kenne mein alternativpasswort auswendig und das schon seit ewigkeiten. es funktioniert dann auch jedes mal problemlos mit dem entriegeln. wenn ich allerdings irgendetwas an den einstellungen ändern, oder das alternative passwort selbst ändern will, fragt die software das aktuelle alternative passwort ab, ich gebe es ein und es kommt die meldung "erneut versuchen". ich habe das jetzt x mal gemacht und irgendwann sogar so ziemlich jedes passwort versucht, das ich jemals hatte. aber es geht nicht. Wie kann sowas sein? Beim entsperren funktioniert es aber ansonsten nicht... Vielleicht ist es noch erwähnenswert, dass das passwort 18 stellig ist.
 
Hallo lieber Sakatoon ich habe genau das selbe proplem mit meinem samsung galaxy note 4 und auch schon versucht irgendwo im Internet eine Lösung zu finden. Dein Text liest sich genau so wie ich ihn auch geschrieben hätte!!! Jetzt hoffe ich mal du hast schon eine Lösung für das proplem gefunden und könntest sie mir bitte mitteilen? Danke schön mfg
 

Ähnliche Themen

O
  • olli999
Antworten
1
Aufrufe
390
olli999
O
O
  • Gesperrt
  • Ostseefreund
2
Antworten
26
Aufrufe
618
hagex
hagex
H
Antworten
5
Aufrufe
321
HG67
H
Zurück
Oben Unten