Alurahmen / Lackierung schnell zerkratzt/verfärbt?

Haha
Also ich werde niemals ein Cover um ein Handy machen, nur um es vor Schäden zu schützen.
Trotzdem bevorzuge ich ein einwandfreies Aussehen.
 
Das sind mir die Liebsten... Jahrelang schimpfen, dass Samsung nur Polycarbonat verwendet und dass etwas "hochwertiges" her muss und das Ding dann in ne Silikonhülle packen... Wenn es so kaputt ist, dass es schlimm aussieht, dann gibts halt ein neues Telefon...
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney, Braeui, buell47 und 2 andere
Konnte es durch meinen Chef ein paar Tage schon mal vorab testen und bin wirklich begeistert, was das Gehäuse und die Verarbeitung betrifft aber nicht.

Kratzer sind sehr schnell sichtbar und verderben so ganz schnell das richtig tolle Gefühl endlich mal ein wertiges Gerät zu bauen..

Ich werde meine Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy Note 4 in meinem Blog kundtun, aber schön ist sie nicht =(.. 700 Euro fürn Arsch..
 
Danke, also bestätigt sich meine Befürchtung doch so langsam.

Hmm, was mach ich jetzt mit den 1500€ die ich eigentlich schon ausgegeben habe für dass Note 4 für mich und meine Freundin.

Note 3, darfst noch bleiben
 
Wie wäre es mal mit fotos dieser Kratzer?
 
Aber echt. Ich höre immer nur Kratzer, wenn es dann an den Fotobeweis geht ist Ruhe. Komisch
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi und tinok
Vielleicht ist in Zeiten der relativ guten Kamera Qualität der Smartphones keine Digitalkamera mehr vorhanden.
Daher wäre das Fotografieren des Rahmen's nur mit einen IPhone realisierbar wenn kein Zweithandy zur Hand ist.
Die sollen ja zumindest noch funktionsfähig gewesen sein nachdem man sie krum gebogen hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee
Buell man hat doch selbstverständlich neben einem Note 4 auch eine Galaxy Camera und somit sollten Fotos eher kein Problem sein! :D
 
Mir musst das nicht sagen, ich hab ne Freundin und Note's werden immer im Doppelpack gekauft und seitdem es rosa/pink gibt, freut sie sich auch mal über so ein Geschenk.
Daher wäre auch bei mir ein Foto null Problem

Sry wegen OT
 
Es hört sich so an das jeder von Kratzer gehört hat aber noch nie welche gesehen hat.
Bitte Fotos beilegen wenn dem so ist.
 
Krass das sieht ja mal mega scheiße aus. Ist das vielleicht auch gewollt und steht irgendwo im Handbuch? :D

Mein HTC One M7 ist 18 Monate alt und hat nicht solche hässlichen Kratzer am Rahmen
 
Was sieht da jetzt bitte scheiß aus? Man kann in der Nahaufnahme minimale Kratzer erkennen. In der Praxis wohl eher nicht. Am weißen Teil sieht man gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: mender und koho
Ja, man kann´s sich auch schön reden:confused2:
 
smilie_happy_012.gif
Das sollen diese bösen Kratzer sein!? *ts

So sah mein Ehering nach dem ersten Tag aus... also ehrlich Leute, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wen sowas stört dürfte sein deutlich teureres Auto auch nur per Hand waschen, weil auch bürstenlose Waschanlagen Microkratzer verursachen.

Aber mei... Hauptsache gut gebrüllt Löwe.
 
  • Danke
Reaktionen: Braeui, noname951 und MPille
Naja man sieht in dem Video keine Kratzer im "Lack" sondern auf der Fase und das ist reines Metall.

Warten wir einfach mal auf die Fotos und gut is.
 
IRONIE AN
Ich erwische mich selten dabei den Rahmen ständig zu betrachten. Ich sehe da viel mehr auf den Bildschirm denn dazu habe ich mir das Teil gekauft.
Für mich ist ein Smartphone immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
Wenn ich mir etwas betrachten möchte dann kaufe ich mir eine Skulptur oder so.
IRONIE AUS
 
  • Danke
Reaktionen: baeckus
Kann nur zustimmen fredo. Allerdings ernsthaft und ganz ohne Ironie. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
koho schrieb:
smilie_happy_012.gif
Das sollen diese bösen Kratzer sein!? *ts

So sah mein Ehering nach dem ersten Tag aus... also ehrlich Leute, da kann ich nur den Kopf schütteln.
Wen sowas stört dürfte sein deutlich teureres Auto auch nur per Hand waschen, weil auch bürstenlose Waschanlagen Microkratzer verursachen.

Aber mei... Hauptsache gut gebrüllt Löwe.

Dein Ehering leidet mit Sicherheit auch mehr als so ein Handy, sofern man sich nicht dumm anstellt^^

Wie gesagt komisch, dass mein One diese Kratzer nicht hat oder wie schon gesagt man kann sich auch alles schönreden
 
Einfaches Beispiel.
Egal welches Galaxy seit dem S3,irgendwelche Nutzer klagten immer,daß sie obwohl sie ja soo aufpassten Kratzer im Display bekamen.

Ich habe noch Nie einen Kratzer im Display gehabt!

Das sind die selben Leute,die wohl auch den Rahmen zerkratzen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: andvol, plauzeee, okarina und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Pacator
Antworten
16
Aufrufe
8.400
Takeda
T
S
  • Solid1566
Antworten
18
Aufrufe
2.184
deviceX
deviceX
R
Antworten
2
Aufrufe
891
Rounder
R
Zurück
Oben Unten